Europaleague: Hannover - Brügge - Brügge Hannover Stimmung u. Drumherum

  • Laut Bild stellt man sich gastfreundlich da und erzählt von den 6000 Engländern. Für Hannover will man sich erstmal Informieren bei unserem Verein,Polizei usw.. ABER auch bei der kopenhagener Polizei.

  • Gut, man könnte auch in Sevilla nachfragen..


    Aber 1500 Gäste + Einreiseverbote, Wasserwerfer, Hundestaffel, Panzereskorte und Artillerie lassen sich halt besser rechtfertigen, wenn man in Lüttich nachfragt.

  • Gerade gelesen!


    Brügges Polizei-Ensatzleiter Erwin De Jonghhe zu Bild : "Wir haben in Brügge die Tradition, Fans als Gäste zu empfangen. Normal lassen wir sie in die Stadt. Wir hatten gerade erst 6000 Fans aus Birmingham hier. Wenn die Fans sich benehmen, gibt es keine Probleme."


    So soll es sein! Kein abstempeln von Fans als Verbrecher im Vorfeld aber auch kein Jagdschein für unangemessenes Verhalten. :respekt: Wenn Brügge das so durchzieht und gewisse Honks friedlich bleiben steht einem schönen Fußballfest nichts im Wege.


    Auf jeden Fall Anerkennung für diese Aussage Herr de Jonghhe. Polizeiarbeit mit Augenmaß.

  • Gibt es hier denn jemanden im Forum (Enklave Oberbayern?!) aus dem Raum München, der vorhat nach Brügge zu fahren?
    Auto, 9er, Zug, Flug....?


    Würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet und evtl. gemeinsam planen könnte!


    Vorwärts, Vorwärts!


    Gibt es hier denn jemanden im Forum (Enklave Oberbayern?!) aus dem Raum München, der vorhat nach Brügge zu fahren?
    Auto, 9er, Zug, Flug....?


    Würde mich freuen, wenn sich da jemand meldet und evtl. gemeinsam planen könnte!


    Vorwärts, Vorwärts!


    Ja, die Enklave wird - Karten vorausgesetzt - wieder dabei sein. Falls du Fragen hast, einfach per PN an mich...

  • Also ich habe eine fahrt für 15 leute gebucht hotel Hin-Rückreise is schhon alles gebucht wir warten nur noch auf karten :) hoffentlich klappt es so gut wie gegen Kopenhagen :)

  • Da guckste mal auf der hp von 96.


    Zuerst die DK-Inhaber, dann Rote Kurve und Mitglieder.


    Und am Ende dann der evtl. freie Verkauf. Kann man aber alles unter hannover96.de nachlesen.

  • Okay, wenn es darum ging, wird es aber noch dauern, bis in diese Richtung irgendetwas geklärt ist, vor Jan. 2012 geht da bestimmt nichts, und ob das dann "offen" abläuft???

  • Auf der offiziellen Club-Homepage wird auch für Europa League-Heimspiele auf das Online-Portal http://www.ticketingonline.be verwiesen, das offenbar für die gesamte belgische Liga gilt. Wenn man da Club Brugge auswählt, werden aktuell aber nur Spiele der "Jupiler League" angeboten.


    Karten für Meisterschaftsspiele werden laut Homepage ab acht Wochen vorher verkauft.


    Ganz interessant ist der Artikel über uns (Maak kennis met Hannover 96 (= Lern Hannover 96 kennen), der zum einen überraschend sachkundige Angaben, zum Beispiel zu früheren Spielern wie Asamoah, Ernst oder N'Kufo, zum anderen aber auch Blödsinn enthält wie die Aussage, dass wir nach dem Abstieg in die zweite Liga 1976 erst 2002 wieder in die Bundesliga aufgestiegen seien.
    Als bekannte Spieler werden Markus Miller, Emanuel Pogatetz, Christian Schulz, Christian Pander, Henning Hauger, Mohammed Abdellaoue und Jan Schlaudraff benannt.