Europaleague: Hannover - Brügge - Brügge Hannover Stimmung u. Drumherum

  • Bin heute mittag gleich beim 2. Anruf durchgekommen. Entweder haben sie mehr Leute an der Hotline oder das interesse ist nicht ganz so groß...oder ich hatte Glück.

  • Ich wollte online wandeln, aber die per Email angekündigte Reservierung findet sich nicht auf meinem Konto. :???: Beim Mainz-Spiel (Pokal) hatte das problemlos geklappt. Werde morgen mal anrufen.

  • Ich wollte online wandeln, aber die per Email angekündigte Reservierung findet sich nicht auf meinem Konto. :???: Beim Mainz-Spiel (Pokal) hatte das problemlos geklappt. Werde morgen mal anrufen.


    Euroleague gibt es keine Stehplätze..Zwecks Chancengleichheit gibt es nur Karten per Telefon oder im Fanshop..Stand so in der Mail wird dir auch per Telefon so mitgeteilt (01805 189600)

  • Euroleague gibt es keine Stehplätze..Zwecks Chancengleichheit gibt es nur Karten per Telefon oder im Fanshop..Stand so in der Mail wird dir auch per Telefon so mitgeteilt (01805 189600)


    Danke. Ich hab 'nen Sitzplatz... :lookaround:

  • Die Abrechnung wird wohl erst ein paar Tage später auf dem Konto drauf sein, war letztes mal auch so, soweit ich mich erinnere. Du wirst nicht der einzige gewesen sein, der heute seine Option gezogen hat ;)

  • ICH WAR GEGEN POLTAWA IM STADION!


    warst du denn auch IN poltawa?

  • mal schauen ob die schönwetterfans die gegen poltawa ihre karten weggegeben haben wieder ins stadion kommen. solche fans braucht kein mensch. :wut:


    Juhuuu,
    Eine 'nur wer schwarz-weiß-grün kackt, ist ein echter Fan' - Diskussion! Endlich.


    Was tatsächlich kein Mensch braucht, sind Warzen am Hintern, Pickel auf der Eichel, eine Vorhautverengung, Politessen in der Oststadt, die Amis im Pazifik und im Nahen Osten, Wulff, Igelschnäuzchen, Aquiseanrufe, Tennissocken, Autos von BMW, haarige Spinnen, Verbraucherinfo in der Glotze, das Ost-Sandmännchen, Nacktkatzen, Wichtigschulzes, Bothfeld, Juristen in den Parlamenten, Pisswetter, den Messeausweichparkplatz Peine Ost, Handys von Nokia, 96% der Radiosender, Zahnschmerzen, meine Ex, Bereitschaft am Wochenende, Haare am Sack, Nachbarn mit verkorkstem Musikgeschmack, Teppich auf Parkett, die erste Simpsons-Staffel, und Leute, die anderen vorschreiben, wie und wann sie ins Stadion zu gehen zu haben. :nein:

  • Was interessieren ausgerechnet Dich die Politessen in der Oststadt? :lookaround:


    Und Jürgen Trittin hätte Deine Aufzählung nahezu komplett gemacht.... :p

  • manno. beitrag nr.196 und nicht mal mitglied im verein.

  • Also, den Leuten ihre geringe Anzahl an Beiträgen vorzuwerfen ist ja sowas von old school.......schäm Dich was.

  • post nr. 196! rechts oben!
    finde ich ein totalen skandal.
    wahrscheinlich war er gegen poltatwa nicht mal im stadion.

  • Was tatsächlich kein Mensch braucht, sind Warzen am Hintern, Pickel auf der Eichel, eine Vorhautverengung, Politessen in der Oststadt, die Amis im Pazifik und im Nahen Osten, Wulff, Igelschnäuzchen, Aquiseanrufe, Tennissocken, Autos von BMW, haarige Spinnen, Verbraucherinfo in der Glotze, das Ost-Sandmännchen, Nacktkatzen, Wichtigschulzes, Bothfeld, Juristen in den Parlamenten, Pisswetter, den Messeausweichparkplatz Peine Ost, Handys von Nokia, 96% der Radiosender, Zahnschmerzen, meine Ex, Bereitschaft am Wochenende, Haare am Sack, Nachbarn mit verkorkstem Musikgeschmack, Teppich auf Parkett, die erste Simpsons-Staffel, und Leute, die anderen vorschreiben, wie und wann sie ins Stadion zu gehen zu haben. :nein:


    :anbeten: