Europaleague: Hannover - Brügge - Brügge Hannover Stimmung u. Drumherum

  • Das zeigt mal wieder, dass die Hannoverfans voll scheisse sind! Bier saufen, Pyros zünden, randalieren! Ihr kotzt mich an.

  • :kichern: :kichern: :kichern: :kichern:

  • :kichern: Woher hast du das Foto? Wir haben uns doch nie unten-ohne gesehen!


    Von mir,denn ich hatte das unten ohne Vergnügen ja schon. :kichern:


    Utze der 6 Millionen Dollar Mann.

  • Cercle ist übrigens in allen Belangen die Nr. 2 in der Stadt. Schauen wir mal wer meint mit schwarz-weiß-grünem Cercle-Merchandise provozieren zu müssen. Großen Cercle-Fanmassen, mit denen man sich verbrüdern kann, wird man sicher nicht begegnen.


    das habe ich aber auch schon anders gehört. zumindest die stadtbewohner halten wohl eher zu cercle und der fc zieht wohl aus dem ganzen land. kann aber auch sein, dass die typen das mit ihrer grünen brille vielleicht auch anders sehen.
    abneigung scheint nicht ohne zu sein, jedenfalls haben sie sich ganz schön geziert beim fc karten zu kaufen. das mehr gästefans den heimverein schwächen haben sie dann aber eingesehen.

  • Hallo an Alle!


    Mich würde mal interessieren wie ihr zum Auswärtsspiel nach Brügge reisen werdet.


    Mache mal den Anfang:


    Kumpel und ich im Üstra Bus Nummer 4. Geplante Ankunft ca. 16:00 Uhr Marktplatz, Brügge!


    Grüße!

  • Hallo Herr Wachtmeister!