EL - Sechzehntelfinale Rückspiel: FC Brügge - Hannover 96 23.02.2012

  • es sind also beide ecken der südtribüne teils ohne dach nach dem foto. sprich: egal wo die gäste nun sitzen, ein teil von ihnen steht/sitzt bei schlechtem wetter im regen..... :nein:


    Geh doch Handball. :nein: So sahen und sehen Stadien seit fünfzig Jahren aus, das ist nunmal so bei Freiluftsportarten. Für die Sportler und für die Fans.

  • Das ist jetzt aber nicht fair den Goldjungs gegenüber. Und das wo sich -dem Vernehmen nach- einige Goldfans in Lüttich so richtig ins Zeug gelegt haben sollen, um ein nachhaltig positives Bild des Vereins zu hinterlassen.


  • Übrigens ist es egal wie es gemacht wird - es wird immer Leute geben, die mit der Verlosung / den Vorgaben unzufrieden sind bzw. die der Meinung sind, dass sie aufgrund ihrer besonderen Fanleistungen in den letzten Jahren einen (Rechts)Anspruch auf so eine Karte haben...


    Meinst du hier in diesem Thema? Wer hat das denn gemacht? Nehmt ihr als RK-Verantwortliche eigentlich auch an der Verlosung teil? ;)
    Dass die AWDK-Besitzer eine Karte zugesichert bekommen ist übrigens spitze! :daumen:


    Weiter würde mich dieses hier interessieren:



    Gibt es eine Position der RK, zu der Regelung, dass 96 50% der Karten an ein Unternehmen weiterleitet?

  • Ja, musketeer, ich zahle aber einen Jugendherbergspreis dafür, den Götz dann in der bar untern Tisch trinken zu dürfen.

  • Also ich freue mich auf Dieter! Ich werde ihm, ob er es hören will oder nicht, notfalls durch die geschlossene Zimmertür, von 00.96 Uhr bis in den frühen morgen erzählen, was ich von diesem Transfertheater, Schmadtke, den aussenpolitischen Wirren im Iran und Frau Westerwelle an sich halte. Finalisieren werde ich dann mit Auszügen aus der Bundesligatebelle des Jahres 2010 / 2011, um ihm aufzuzeigen warum ich überhaupt vor seiner Tür sitzen kann und darf!


    Ich bin ein Goldbewohner..........Hurra

  • Nehmt ihr als RK-Verantwortliche eigentlich auch an der Verlosung teil?


    Klar, die investieren ihre Freizeit, um zu organisieren, dass die Karten gerecht unter die Leute kommen, aber WEHE, sie wagen es, sich eine Karte für Eigenbedarf beiseite zu legen. :nein: Meine Herren... das da überhaupt noch jemand etwas macht, ist für mich teilweise schon überraschend bei dem ein oder anderen Feedback...

  • Ich hatte ihn durchaus mitmarkiert, übernimmt er anscheinend nicht. Tut auch nix zur Sache, wenn Du nicht wirklich zumindest ein bisschen in diese Richtung gedacht hast, warum dann überhaupt so ein Kommentar? Smiley hin oder her?

  • Sujo
    Der flappsige und nicht sonderlich ernst gemeinte Kommentar bezog sich auf El Toros Aussage, dass es immer Leute geben wird, die denken, aufgrund ihrer besonderen Fanleistungen der letzten Jahre einen (Rechts)Anspruch auf so eine Karte zu haben.
    Ich fands halt ammüsant, dass genau das ja auf die RK zutrifft: Jahrelange Aufopferung für die Sache.

  • nur mal interessehalber, wie genau lost man so etwas aus? gibts da eine software für? oder wird alles in eine excell tabelle kopiert und eine formel angewandt, die zufällig bspw. 600 gewinner ermittelt? bewerbungen ausdrucken und in einen topf schmeissen wäre auch ne alternative :)
    desweiteren würde mich mal interessieren, wieviele bewerber es wohl gibt bei der rk?


    edit:weiss jemand ob man aus holland karten in brügge bestellen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von adeba ()

  • hat schon irgendwer ne antwortmail?


    weiß ja das sie gesagt haben bis morgen abend warten, aber ich sitz hier auf heißen kohlen, voll nervös ^^

  • ach laß den Jungs doch wenigstens ein klein wenig Zeit!


    Ich gehe davon aus, daß es ein Excel-Programm ist, was es dann letztlich auslost. Vorher müssen alle 5000 Bewerbungen ;)
    aber erst in eine Excel-Tabelle übertragen werden.


    Bevor man aber auf den Knopf drückt, muß dann aber erstmal z.B. gecheckt werden bei allen 5000 auch die Einzugsermäßigung für den Jahresbeitrag geklappt hat. Und die Fehlgeschlagenen wieder aus der Exceltabelle löschen.


    Dann muß der Vorstand über die 1% Grenzfälle diskutieren - 50? ;)


    Mitgliedschaft zwar vor dem 20.01. beantragt, aber Einzugsermächtigung noch nicht gezogen, oder, oder, oder ...


    Da im Vorstand sicherlich viele Berufstätige sind, können die sich bestimmt nicht nachmittags zusammenhocken - vielleicht kommen sie gerade zusammen - dann sicherlich noch das eine oder andere zu tun, dann Grenzfälle diskutieren ...


    Glaube nicht, daß dann vor 22 Uhr auf den Knopf gedrückt wird ...


    Um 22.01 Uhr mag es dann eine riesige Excel-Liste geben ... glaube aber nicht, daß sich dann noch jemand hinsetzt um aus der Liste dann die Mailadressen rauszukopieren und 500 emails zu schreiben ...


    Bleibt relaxt :trösten: - Ich glaube realistisch betrachtet nicht, daß vor morgen früh emails kommen können.