EL - Sechzehntelfinale Rückspiel: FC Brügge - Hannover 96 23.02.2012

  • Oh, sorry, vergessen. Kann bzw. will nicht für die BN sprechen. Bzgl. UH kann ich aber sagen, dass nur Rote Kurve - Mitglieder Karten bekommen haben und auch bei uns viele Leute bei der Verlosung kein Glück hatten. Auch jahrelange bekannte Leute, mit denen der User Riot schon vor 10 Jahren nach Mannheim im U16-Bus gefahren ist. (Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob du (Riot) bei der Fahrt mit warst.)

  • Da die BN über keine Mitgliedschaft in der Roten Kurve verfügt.... ob sie über 96 Karten bekommen (haben) fragst du sie am besten selbst.


    Die RK hat ein Kontingent X an Allesfahrer vergeben, darunter waren sicherlich auch, aber nicht nur, UH-Mitglieder. So wie es jeder Verein macht.


    Kontingent X = AWDK-Inhaber plus einige Karten, kenne die ganz genaue Zahl nicht. Nicht einstellig, aber bei weitem auch nicht dreistellig.

    3 Mal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Liebe Fans,


    da wir nun schon 10 Absagen für unseren 18er Bus haben, weiter oben habe ich schon berichtet, habe ich mich nun entschlossen nur noch einen 9er Bus zu mieten. D.h. ich verkaufe nun 10 Karten, Haupttribüne für das Spiel in Brügge. Ich habe für eine Karte 70 Euro + 10% Vorverkaufsgebühr bezahlt. Gebe sie auch für diesen Preis ab.


    Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN melden. Ihr bekommt dann meine Telefonnummer und wir klären alles weitere dann ab.


    Gruß Roter Falke


    PS. bei mir gibt es kein Losverfahren. Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

  • Kontingent X = AWDK-Inhaber plus einige Karten, kenne die ganz genaue Zahl nicht. Nicht einstellig, aber bei weitem auch nicht dreistellig.

    Auswärstdauerkarten-Inhaber sind ok, kann ich nachvollziehen.
    Aber warum müssen einige Allesfahrer nicht an der Verlosung teilnehmen? Dabei ist es egal ob es sich um eine Karte oder hundert handelt.

  • Kleiner Tipp zu den Kontakten in Belgien:


    Die Karten können online von Belgiern gekauft werden und man bekommt dann eine *.pdf-Datei zum Ausdrucken. Dieses Papier dient dann als Bestätigung des Kaufes, es steht z.B. die Adresse des Belgiers/der Belgierin drauf und der Block, die Sitznummer etc... Allerdings berechtigt sie nicht zum Eintritt ins Stadion, denn mit diesem Papier muss man sich die Karten am Stadionschalter abholen.


    Daher stellt sicher, dass euer Kontakt die Tickets abholen kann.


    Edit: Oder die Person, die die Tickets gekauft hat, soll beim Zutritt zum Stadion das Online-Voucher und den Perso zeigen...so ganz habe ich es noch nicht verstanden. Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()


  • Hmmm.... das ist mir neu! Nich gut... :nein:

  • Ich habe auch ein Kontakt in Belgien... versuch ist es allemal wert!!! Schön nah dran am gästeblockblock!


    Ja, versuch es.
    Dennoch sollten wir solche Aktivitäten evtl. etwas zurückhaltender handhaben als in Kopenhagen.

  • Hat sich jemand mal die "Bestellmöglichkeit" online in Belgien angesehen?


    Wie ist dieses "Anmeldesystem" am Schluß zu verstehen? Benötigt man dort tatsächlich einen "belgischen Personalausweis"? D.h. selbst als dt. Staatsbürger mit Postadresse in Belgien ist da nichts zu machen? (Der Begriff Citizen ist mir am Anfang schon klar - nur so restriktiv habe ich das nicht erwartet)

  • Auch jahrelange bekannte Leute, mit denen der User Riot schon vor 10 Jahren nach Mannheim im U16-Bus gefahren ist. (Wobei ich mir grad nicht sicher bin, ob du (Riot) bei der Fahrt mit warst.)


    Ich glaub Riot ist damals mit dem Knoblauchjungen gefahren. Auf dem entsprechendem Beweismaterial sind jedenfalls keine Auseinanderschreitungen zu sehen.

  • Was soll so ein sinnloser Kommentar?


    Passt es einigen nicht, wenn mal hinterfragt wird wie so eine Kartenvergabe abläuft?


    Hier wurde durch El Toro geschrieben, das Karten an Leute abgegeben wurden, die keine AWDK-Inhaber sind, sondern lediglich "Allesfahrer".


    Dabei ist es dann auch völlig egal, ob diese "Allesfahrer" Mitglied der Roten Kurve sind. Auch diese müssen an der Verlosung teilnehmen. Ansonsten handelt es sich hier um Betrug den RK-Mitgliedern gegenüber, die nicht als "Allesfahrer" bezeichnet werden können, da selbst eine Karte die einfach so an irgendwen abgegeben wird, die Chancen der anderen minimiert.


    Außerdem war bisher nie davon die Rede, das Karten an "Allesfahrer" abgegeben werden.

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens ist es egal wie es gemacht wird - es wird immer Leute geben, die mit der Verlosung / den Vorgaben unzufrieden sind bzw. die der Meinung sind, dass sie aufgrund ihrer besonderen Fanleistungen in den letzten Jahren einen (Rechts)Anspruch auf so eine Karte haben...


    Von mir aus kann ja auch die ein oder andere Karte an entsprechende Gruppierungen gehen (Stichwort Allesfahrer). Aber dann darf der von mir zitierte Satz nicht fallen!
    Allem Anschein nach gibt es nämlich doch Fans, deren besonderen Fanleistungen in den letzten Jahren einen Anspruch auf so eine Karte begründen.

  • Überlegt mal was hier wegen Kopenhagen los gewesen ist. Wir sind am Stadion dort in fanshop und haben in Zivil ganz locker unsere Karten gekauft. Außer ein freundliches Lächeln ist es nichts entgegen gebracht worden.
    Wer in Brügge ins Stadion will und sich nicht ganz so dämlich anstellt, hat auch keine Probleme...
    Das gleiche haben übrigens bekannte in lüttich auch erfolgreich praktiziert.
    Ohne Trikot, Fahne etc und schal halt mal kurz in der jacke versteckt.... Kein Problem

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • Hallo zusammen,




    da nur einer von uns das Losglück hatte und alleine fahren scheiße ist, tausche ich eine Auswärtskarte gegen Brügge gegen zwei nebeneinander liegende Heimspielkarten gegen Brügge im Nordbereich.




    Der Differenzbetrag wird natürlich bei Übergabe übergeben.




    Ich weiß......ein unmoralisches angebot..... :nein:




    Gruß prinzm


  • Hmmm.... das ist mir neu! Nich gut... :nein:


    Laut Webseite ist es in der Tat so, dass man beim Online-Kauf einen Voucher einlöst, den man auf Vorlage des RICHTIGEN Personalausweises in eine Eintrittskarte am Stadion eintauschen kann! Man sollte also lieber Karten direkt am Fanshop kaufen gehen, sofern das wirklich problemlos geht. (Geht das auch problemlos wenn man mit denne Englisch redet?)