EL - Sechzehntelfinale Rückspiel: FC Brügge - Hannover 96 23.02.2012

  • 96 kann "anreisebestimmungen" machen? na das halte ich für ein gerücht. das machen ja wohl die behörden. sollen die doch einreisen und ihren spass in hannover haben. ganz davon ab, dass brügge sich sicherlich etwas vertut und die leute ganz schön pissig auf ihren club wären. soll mir recht sein.


    aber ich bleibe dabei. wer weiss was da dran ist.

  • Also...ich hatte gestern ein Treffen mit Herrn Koar...und der meinte zu mir und meinem Kumpel, dass Brügge wohl nur die 1400 Tickets rübergibt...96 hatte versucht mehr zu bekommen (im Bereich wie Birmingham auch)...Brügge war wohl auch erst bereit mehr zu geben, hat dann aber wohl nen Rückzieher gemacht...Antwort von 96 an Brügge war dann, dass Brügge dann auch nur die 5% erhält und nicht mehr (was laut Herrn Koar ca. 2200 Tickets sind)


    (...)

    Nach Angaben auf der HP von Brügge erhält der Club KV "nur" 1.850 Karten für das Hinspiel in H.


    Quelle: http://www.clubbrugge.be/nl/ni…nover.-Boek-nu-uw-tickets


    "Voor de heenwedstrijd tegen Hannover (16 februari om 21u05) heeft Club Brugge voor zijn fans 1850 tickets ter beschikking gekregen. Dit aantal is 5% van(...)"

    Einmal editiert, zuletzt von bkone96 ()

  • Das Programm des Reiseveranstalters "Frank Devos Reizen" sieht zwischen der Ankunft in Hannover am Mittwoch, 10.45 h, und der Abreise vom Flughafen am Freitag um 1.30 h außer dem Spiel selbst als einzigen Programmpunkt einen Besuch des Abschlusstrainings von Club vor. Der Rest ist Essen und zur freien Verfügung.


    Große Klasse.

  • "Voor de heenwedstrijd tegen Hannover (16 februari om 21u05) heeft Club Brugge voor zijn fans 1850 tickets ter beschikking gekregen. Dit aantal is 5% van(...)"

    ... was dubios wäre, da wir keine Kapazität von 37.000 Plätzen haben!
    Vielleicht haben sie aber auch 350 Karten, die an Sponsoren etc gehen und somit nicht angegeben werden!?

  • Aus der Gesamt-Kapazität muss man aber auch immer noch die VIP-Plätze, die für die UEFA zu blockenden Plätze etc. rausrechnen - du kannst also nicht pauschal sagen, dass bei uns 45 000 (?) bei solchen Spielen reinpassen. Also reinpassen schon, aber so darf nicht gerechnet werden...

  • Ah, danke!
    Dachte, dass es so wäre, da die Zahlen für unsere Spiele in Lüttich und Brügge immer ziemlich gut mit der Gesamtkapazität hinkamen.


  • Es gibt kein zweites Lüttich! Zum Rückspiel in der Europa League am 23. Februar „dürfen auch Fans in die Stadt“, sagt 96-Sprecher Alex Jacob. Heute soll es Neuigkeiten geben über die Zahl der Tickets fürs Spiel in Brügge.


    Quelle: NP von heute

  • "Für uns geht es jetzt darum, die zur Verfügung stehenden Karten möglichst gerecht an langjährige, treue Fans zu verteilen."


    individual reise für 235 Euro, ist neben der busreise bei der man wahrscheinlich direkt im Stadion landet das günstigste angebot. das kann es doch nicht sein.

  • gut finde ich auch:
    "Achtung; kein seperater Platz für Fluggäste! Plätze befinden sich im offiziellen Hannover 96-Fanblock".


    Oh nein, sie müssen also auch noch mit dem Pöbel in einen Block. zumindest, falls sie nicht noch einmal 35 Euro drauflegen :D


    Edith: Auf die anderen 50% der Karten kommen aber gefühlte 3000 Nachfrager. Warum muss man soviele organisierte überteuerte Reisen anbieten? Unsere Kalkulation inklusive Auto mieten Sprit und einer übernachtung komm man auf 60-70 Euro plus Karte. Nicht jeder (nicht viele) haben die möglichkeit über 200 euro zu investieren

    Einmal editiert, zuletzt von Homer96er ()

  • "Für uns geht es jetzt darum, die zur Verfügung stehenden Karten möglichst gerecht an langjährige, treue Fans zu verteilen."


    individual reise für 235 Euro, ist neben der busreise bei der man wahrscheinlich direkt im Stadion landet das günstigste angebot. das kann es doch nicht sein.


    Nun würde mich alleine das ****-Sterne Hotel NH Brügge

    Zitat

    Das NH Brugge war im 17. Jahrhundert ein Kloster und ist heute ein Luxushotel. Seine Architektur spiegelt die Geschichte und den Charme dieser faszinierenden mittelalterlichen Stadt wider.

    als EZ auch über HRS 306 Öcken kosten .... da is das Angebot gerade mal 10 € drüber und von irgendwas muss die liebliche Maren auch leben - so schlimm isses also auch nicht ...

  • individual reise für 235 Euro, ist neben der busreise bei der man wahrscheinlich direkt im Stadion landet das günstigste angebot. das kann es doch nicht sein.


    Busankunft soll um 16Uhr sein. Da haste dann doch noch 3 Stunden um ne kleine Tour zu machen :)


    EDIT: Da war der niedersachse schneller ^^