EL - Sechzehntelfinale Rückspiel: FC Brügge - Hannover 96 23.02.2012

  • Haben wahrscheinlich schon eine menge an Leuten gefragt , aber hab jetzt kein lust mir die letzten 10 Seiten durchzulesen ..
    ALSO macht es KEINEN Sinn ohne Ticket anzureisen & .. und dann da auf Schwarzmarkt ect. hoffen?
    und macht es auch keine Sinn , jetzt Tickets über Brügge zu kaufen , also das ein Riskio da ist damit würd ich mich noch anfreunden können aber wenn das auf gar keinen Fall geht braucht man das ja garnicht in erwähnung zu ziehen ? Weil 3 Blöcke neben dem Auswärtsblock , das wäre der Block 424 , könnte man Tickets kaufen ? viele danke im vorraus für die Antworten ..

  • Hat genau hingehauen. 3 Kartenwünsche per Sammeldatei abgegeben. Einer kriegt ´ne Karte und 2 gucken in die Röhre. Auslosungen find´ ich toll!


    Ist doch eine tolle Quote über dem Schnitt. Bei mir ist es einer von fünf.

  • Fynn


    Kann man keine Ticket für 422 oder 412 Kaufen??? Woher weißt du das du das man 424 kaufen kann?


    Also nen paar kumpels von mir kaufen jetzt z.b. Karten über einen Kontakt in Belgien karten - einfach mal bei Facebook leute anschreiben ;) oder so

  • Mussten die Mitglieder der UH und BN99 und deren nahestehenden Gruppen auch an dieser Verlosung teilnehmen? Oder wurden diese Gruppen mit einem Kontingent, seitens Hannover 96 oder der Rotenkurve ausgestattet?

    das würde mich auch mal interessieren ...

  • Fynn


    Kann man keine Ticket für 422 oder 412 Kaufen??? Woher weißt du das du das man 424 kaufen kann?


    Also nen paar kumpels von mir kaufen jetzt z.b. Karten über einen Kontakt in Belgien karten - einfach mal bei Facebook leute anschreiben ;) oder so

    weil ich auf der Ticket seitewar und man da nur 424 als Auswahlhat oder noch weiter weg ..

  • Zitat

    wir 8 Leute , .. haben nicht gedacht das wir 6 Karten oder so bekommen aber 1 !? was will ich jetzt damit ..

    ich wüsste da was, mir geben ;) naja, ein versuch isses ja wert ...

  • Mädels, das hilft jetzt alles nix. Es muss ein angrenzender Block aufgekauft werden über belgische, niederländische oder sonst welche Kontakte.

  • meinst du, dass wenn man erstmal karten hat dass dann die ordner beim eingang in neutrale blöcke nichts mehr sagen?
    es könnte ja auch passieren das die einem den eintritt verwehren...
    wenn die schon extra sagen man darf als deutscher staatsbürger kein karten kaufen...

  • Oh ha! Die werden wohl kaum jeden neutralen Fan kontrollieren können. Nicht so viel Schiss. Eine Nacht bleiben und notfalls in einer Kneipe gucken.

  • ja, wenn man da den halben fanshop in den block tragen will, kann das sicherlich passieren. als jemand der im grenzgebiet wohnt kann ich dir sagen, dass belgier und deutsche recht ähnlich aussehen. wenn du sichergehen willst, dann kauf die airmax von denyo, damit kommst du sicher rein.

  • Solltest du bis morgen deine Sprache/Stimme wiedergefunden haben - was ich für die Unterstützung der Mannschaft hoffe, dann können wir uns unter anderem darüber gerne im Zwinger unterhalten. Wir werden uns schon finden...


    Vielleicht sagt du mir dann auch, warum z.B. kein einziger Vertreter der UH an der letzten Fanrunde teilgenommen und direkt vor Ort über die Kartenvergabe diskutiert hat?


    Die Antwort gebe ich dir gerne morgen im Stadion. Hat unter anderem mit der Diskussion ums Catering und deren Sinnhaftigkeit zu tun. ;)