EL - Sechzehntelfinale Hinspiel: Hannover 96 - FC Brügge 16.02.2012

  • Brügge vs. Beerschoot von Sonntag dem 05.02.2012


    etwas über 7 Mins auf Utube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bakenga, der lieber zu Brügge kam als zu uns, hat getroffen.
    Brügge hat 5:1 gewonnen. Aber nennt mich arrogant: da spielt unsere 2. besser als dieses Beerschot! Das ist keine Mannschaft, sondern ein Haufen beinamputierter und vollparalysierter Kaninchen mit Reaktionslosigkeitstrauma, schaut doch bitte mal die Abwehr vor dem 3:0 an. Also nee. und - mein Gott! - sieht die Abwehr von Brügge vor dem 3:1 schlecht aus. Beim 4:1 gibts Höchsstrafe für den Goalie von Beerschoot, der seine Abwehr spätestens da doodschooten wollte. das 5:1 hingegen ist schön, aber wenn man 4:1 führt, dann gelingt sowas einfach.
    Naja, schaut es euch selbst an...


    Last minute: Laut Brügge Fanforum kann Bakenga gegen uns nicht spielen.


    P.S. "Thats a very good mentality I want to see..." am End spricht Daum englisch. Christoph, u have no th!

    2 Mal editiert, zuletzt von Holunder ()


  • Last minute: Laut Brügge Fanforum kann Bakenga gegen uns nicht spielen.


    Laut den UEFA-Regularien auch ... ;)


    Bakenga hat in den EL-Play-Offs bereits für Rosenborg gespielt und ist somit im laufenden Wettbewerb nicht für einen anderen Verein spielberechtigt. :besserwisser:

  • Das wirkt sich dann aber doppelt negativ aus ;)


    Erst bekommst du nicht mehr viel vom Spiel mit und kälter als ohne Vorsaufen ist dir auch noch.

  • Einfach ein bisschen vorglühen und kurz vorm reingehen noch 2 Bier vom Bierwagen mit rein nehmen. Hat gegen Sevilla und Lüttich auch ohne Probleme geklappt. Schön gekühlt ist es dann ja auch :)

  • ... und hat gegen Kopenhagen und Poltawa dann (am Nordeingang) nicht mehr geklappt. Da waren die Kontrollen sowohl vor den Spielen als auch in den Pausen beim Einlass sehr strikt.

  • Das alleine auch nur noch eine einzige Karte im Vorverkauf ist, finde ich beschämend. Das ist DAS Spiel seit 20 Jahren - Klar war Sevilla die Rückkehr, aber das jetzt doch viel wichtiger! Wenn das Stadion am DO nicht kocht , koche ich! Maul auf für den HSV!

  • Kann mir kaum vorstellen das bis Donnerstag noch über 3000 Karten verkauft werden.


    457 Osttribüne Oberrang
    159 Osttribüne Unterrang
    166 Südtribüne Oberrang
    2175 Südtribüne Unterrang
    179 Westtribüne Oberrang
    288 Westtribüne Unterrang







    Finde ich sehr schade....
    Hoffentlich reißen am Do mehr Leute in der Nordkurve ihr Maul auf um zu unterstützen,
    als sonst. Denn meistens tun sie es erst wenn sie ein Grund zum meckern habe. ( Pyro )



    Wir sind im Sechzentelfinale der Euro-League ... IST DAS GEIL

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Das sind doch eh alles Plätze, die Leute besetzen, die das Maul nie aufkriegen. Wären also nur Lückenfüller.


    Absolut. Das sind alles Leute, die sich von Stimmung nicht anstecken lassen (siehe Sevilla). Zudem bringen diese Leute dem Verein auch kein Geld in die Kasse. Da ist mir ein nicht-ausverkauftes Haus auch sehr viel lieber ;)