Freundschaftsspiel gegen La Coruna

  • Zitat

    Original von bjk
    Da es sich wohl um eine Art Ablösespiel handeln wird, konnte der Verein vorher vermutlich noch nichts bekannt geben, da man es erst jetzt mit den Spaniern abgemacht hat, wäre mein Tipp.


    das "Ablösespiel" findet zum 13. mal statt.


    warum d. la coruna erst 1 woche vorher einen gegner findet ist aber seltsam.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Edit:Hat Spanien an diesem Wochenende auch ein Länderspiel? Wenn ja, dann würde mich mal interessieren wieviele Nationalspieler das Team von La Coruna stellt?


    Imho spielen die gegen Griechenland. Aber wann genau..:ahnungslos:

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Imho spielen die gegen Griechenland. Aber wann genau..:ahnungslos:


    Am Samstag um 20:45 Uhr


    Zitat

    Original von Vierzehner
    Edit:Hat Spanien an diesem Wochenende auch ein Länderspiel? Wenn ja, dann würde mich mal interessieren wieviele Nationalspieler das Team von La Coruna stellt?


    Lt. WM-Kader der Spanier sind fünf Spieler bei Dep. La Coruna unter Vertrag:


    Enrique Romero
    Juan Carlos Valeron
    Soriano Sergio Gonzalez
    Diego Tristan
    Alberto Luque

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk
    Da es sich wohl um eine Art Ablösespiel handeln wird, konnte der Verein vorher vermutlich noch nichts bekannt geben, da man es erst jetzt mit den Spaniern abgemacht hat, wäre mein Tipp.


    So ist es auch. Laut Martin Kind war es "ausdrücklicher Wunsch" von La Coruña bei den Transferverhandlungen, dass 96 gegen Deportivo spielt.

  • Joho


    Das Spiel wir ja auv TV Galizia gezeigt. Den Kanal mache ich an und Bad Signal, schwarzes Bild. So ein Mist. Arabisch, iranisch, Thai etc... geht alles, nur die spanischen Sender nicht. Woran mag das liegen: Satellitenschüssel, Receiver, sonstwas?

  • Vielleicht gibt es ja zumindest bei Sport im Norden auf N3 am Sonntag ein paar Ausschnitte. Ein Reportage-Team soll laut HAZ ja ausgerückt sein...


    Greetz,


    MacGordon

  • Also da ich dummerweise in den falschen Thread geschrieben habe, hier nochmal der Link zu dem Ticker von Deportivo im richtigen:


    Ticker


    Aktuell 2:1 für Depor (nach 1:0 Führung für 96)


    Die Startaufstellung sind imo die erstgenannten:


    Siervers, Linke, Zuraw, Van Hintum, Standel, Bobic, Nehrbauer, Krupnikovic, Stefulj, Jaime y Fernando serán los once iniciales del Hannover 96. Suplentes son Oswald, NDiaye, Schuler, De Guzmán, Iremmel, Idrisou y Gorges.

  • Verdammte Scheiße! Vor ca. 10 Minuten stand es noch 1:0 für unsere Roten und jetzt stehts 2:1 für La Coruna!


    EDIT: Uuups ein bisserl spät :kichern:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe hat Jaime das Tor für :96: geschossen :hüpfen:



    Beide um 22:19 !!!

  • Was heißt denn das? Ich kann kein spanisch! :sauer:


    Zitat

    El deportivista Jaime, cedido al Hannover 96, adelantó a los teutones con un gran gol que batió a Juanmi desde la frontal y adelanta a los alemanes en el marcador en la XIII Edición del Juan Acuña. En el 29, Víctor recibe en el pico del área un rechace de la defensa y el deportivista empalma con la derecha y marca igualando la contienda. Dos minutos más tarde Luque se estrena como goleador deportivista recibiendo un pase cruzado de Scaloni al segundo palo y rematando a gol batiendo a Sievers y adelantando al Deportivo


    Ich deute das so:
    0:1 Jaime
    1:1 Abwehr hat gepennt (29.)
    2:1 Luque (31.)

  • Die Torschützen stimmen wohl so, viel mehr kann ich mit Stümperspanisch auch nicht rauslesen. Torschütze zum 1:1 war Victor. Könnte ein Rückpass der Verteidigung gewesen sein, den er im/am Strafraum aufgenommen hat und dann mit rechts verwandelt hat. Da steht irgendwas von zurück-(drängen, spielen, was weiß ich :) )
    Das 2:1 hat Luque nach einem Pass von Scaloni auf den 2. Pfosten markiert (glaube ich jedenfalls).


    Scheint aber ein schönes Tor von Jaime gewesen zu sein.


    P.S.: Alles ohne Gewähr!


  • :nein:


    bye
    work242

  • Zitat

    Original von strunz
    wieso ist das schon beendet? das sollte doch erst um 21:30 uhr anfangen?

    Ich glaube, da ist ´ne Stunde Zeitverschiebung dazwischen!

  • Ich versteh soviel wie beim Ketchup-Song... kann das mal einer von den Spanien-Urlaubern überetzen?!


    2:1... tja, ich hätte ja wieder "die Axt" aufs Feld geschmissen, aber mir glaubt ja keiner :rauchen: Das kann er dann aber noch machen, sollten die Kotzbusser gewalttätig werden :doh: