TV Empfehlungen 2012

  • Für den Tipp gibt's mal ein Dankeschön, hätte ich glatt übersehen. :daumen:


    Obwohl ich erst an einen anderen Film dachte, auf dessen Namen ich gerade nicht komme. Mit dem großen dicken Skinhead namens Terror, wenn ich mich recht erinnere. Falls der mal irgendwo läuft, bitte rechtzeitig Bescheid sagen!


    Edit: The Wanderers hieß der. Mit Geduld und Spucke findet man doch alles wieder, auch in den hinteren Hirnregionen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Linger ()

  • "The Wanderers" war auch klasse.


    Enthält der nicht auch folgenden Dialog?


    [Rest der Gang fährt im Auto davon]


    Gangmitglied ruft: "Wo fahrt ihr denn hin?"


    Rest der Gang [singend]: "Wir fahr'n mit der Hand über'n A-ah-ha-arsch!"

  • Was ist das denn auf arte für eine Synchronisation? Bei amazon steht, dass die directors-cut Szenen auf englisch sind. Bei Arte ist er komplett neu vertont. Voll Grütze!


    Edit: sogar neue Musik! Neue Texte...


    AUSSCHALTEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Ich bin erstaunt und positiv überrascht, aschi, dass Du gewillt warst, Deine Zeit mit diesen verdammten depressiven New Wave Hippies zu vergeuden.
    Guter Film btw!

  • Arte 23h25 Control - zu spät für mich:/


    Ufff, der Film hat mich total geschafft. Und meine Nachbarn sicher auch, wenn nachts um 1 bei Transmission und den anderen Songs das Volumen Am TV etwas höher ging... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Nochmal eine Erinnerung:


    HEUTE 22:30 WDR
    "Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=KSQP1bZLrnk


    Leider nur die 90min TV Version. Ich weiß nicht, was von den 135min dem Schnitt zum Opfer fallen musste.
    Habe ihn im Kino gesehen. Beeindruckend.


    Besonders, wenn man bedenkt, was damals bereits zu seiner aktuellen Zeit alles dafür gedreht wurde und welche Aussagen er damals schon macht.
    Pflichttermin!

  • Da hast du wahr!


    Schon 2x auf DVD gesehen, ein grandioser Film!!!


    Soviele Insider-Szenen, von denen man nie erfahren hätte..