Playstation 3 Slim inkl. Fifa 12 OVP 1x benutzt gekauft vor 1 Woche ca.

  • Hallooo
    Wie es oben schon steht.
    Habe ne PS3 von mein Eltern geschenkt bekommen( nett gemeint ).


    Zur Auktion :
    Die Playstation wurde einmal benutzt von mir um bischen Fifa zu daddeln, mir gefällt das Konsolenspielen irgendwie nicht, deshalb verkauf ich sie wieder, bin der klassische PC Zocker.
    Nen originaler frischer Media Markt Bon ist dabei, ergo gibt noch ca 350 Tage Garantie drauf.


    Dabei ist :
    1x PS 3
    1x Fifa 12
    1x Controller
    1x Scart Kabel
    1x Stromkabel
    1x Die OVP


    Neupreis bei Media Markt 309€
    Mein Fanmagazinpreis ist 240€ und als Extra bringe ich sie euch persönlich nachhause vorbei (Vorrausgesetzt ihr wohnt in Hannover).
    Sonst kommt sie zu ebay, da krieg ich die Summe für.


    Grüüße

  • Kann man die nicht einfach bei Media Markt gegen Geld eintauschen, wenn die erst ne Woche alt ist ?

  • Die Konsole ja, aber das Spiel nein.
    Hab das schon durchgerechnet, wenn ich extra zu Media Markt fahre, die Konsole abgebe und das Spiel seperat verkaufe hab ich mehr Aufwand und habe nen Plus von vielleicht 10€ abzüglich Sprit bzw Versandkosten fürs Spiel.
    Das ist es mir nicht wert.

  • Wäre wenn nur an FIFA einzeln interessiert. Was würdest du dafür haben wollen?
    Bzw. würdest du es überhaupt einzeln verkaufen?

  • 160 GB.


    Und Fifa einzeln würde ich nur verkaufen , wenn hier jemand die PS 3 für 200€ so nimmt.
    Fifa würde sich dann auf 40€ belaufen, neu kostet es 59.99€.
    Und für einmal spielen 20€ abzug ist denk ich ein fairer Preis.

  • Fifa würde sich dann auf 40€ belaufen, neu kostet es 59.99€.
    Und für einmal spielen 20€ abzug ist denk ich ein fairer Preis.


    Würde es nehmen, wenn du es noch zweimal spielst vorher. :D

  • Ich stell mir gerade vor, wie sasa im 96-Trikot mit PS3 und FIFA12 unterm Arm beim Bilderberger-Treffen aufschlägt. "Runde zocken, Homies?"

  • Und Fifa einzeln würde ich nur verkaufen , wenn hier jemand die PS 3 für 200? so nimmt.


    Fulli kauft dir das SPiel ab und ich nehme Sie für 200 Euro.
    Vorbeibringen kannst du sie mir dann möglichst alles OVP eingepackt zu dem Media Markt wo sie gekauft wurde. ;)

  • Hallo,


    wenn du noch etwas mit dem Preis runtergehen würdest, dann würde ich die ps3 nehmen. Die gibt es teilweise neu für 199€


    Viele Grüße