Schwacher Ticketabsatz zum Leverkusen-Spiel!!!

  • Es werden mit großer Sicherheit einige viele Leute mit dme Wochenendticket hinfahren, zumahl man die Möglichkeit hat ohne weiteres nach dem Spiel mit selbigem wieder zurückzukommen. Außerdem wird diese Fahrt alleine schon aufgrund der im Ruhrpott nacheinander folgenden Städte sicherlich eine der interessantesten werden!

  • ick froi mich, hab heute meine karte für wenig geld bekommen! mal schauen vielleicht fahr ich wieder schwarz wie nach hh dann wirds n ganz ganz billiges auswärtsspiel!

  • Zitat

    Original von bastibo
    Im Grunde is Lev auch um die Ecke. Da kann man ruhig mal hinfahren. Ausserdem geht der Boom nach dem Cottbus-Sieg wieder los ! :trinken:


    So so Sebastian,wenn ein Spiel um`e Ecke is,fährst du hin... :nein:

  • Zitat

    Original von Hoppatz


    So so Sebastian,wenn ein Spiel um`e Ecke is,fährst du hin... :nein:


    Sie nicht? Was ist daran unlöblich, der redlichen körperlichen Ertüchtigung zuzusehen?

  • Zitat

    Original von strunz


    Sie nicht? Was ist daran unlöblich, der redlichen körperlichen Ertüchtigung zuzusehen?



    :verwirrt:


    Verdammt, Strunz! :kloppen:


    Ich drehe langsam redlich durch! Das nimmt dann unlöbliche Züge an! :verwirrt:

  • Sorry, wenn ich's im Thread übersehen hab, aber ich hab da mal ne Frage: Wieviel kostet der Sonderzug nach Leverkusen? Es gibt doch sicher einen!!?


    Edit: Hat sich grad geklärt: 14 €

  • Zitat

    Original von strunz


    Sie nicht? Was ist daran unlöblich, der redlichen körperlichen Ertüchtigung zuzusehen?


    Könnten sie bitte ihre Worte so zusammenfassen,daß ich auch etwas verstehe? :lookaround:

  • Zitat

    Original von crees
    weiss einer von euch wann der sonderzug am hannover hbf abfährt???


    ich könnte mir vorstellen, dass der noch kurzfristig abgesagt wird...

  • Zitat

    Original von vmart77
    davon gehe ich auch aus. alle leute, die ich kenne fahren wet, ist billiger und kann nicht ausfallen ...


    bei der deutschen bahn würde ich mir nie 100%ig sicher sein!