Schwacher Ticketabsatz zum Leverkusen-Spiel!!!

  • Zitat

    Original von Florian
    Schon in der letzten Saison sind kaum Leute auswärts mitgefahren, obwohl wir Tabellenführer waren. Ich verstehe es eigentlich nicht, zumal Auswärtsspiele wesentlich interessanter als Heimkicks sind. Ich verpasse lieber einen Auftritt im Niedersachsenstadion statt in der Fremde. :nein:


    Andererseits ist die elitäre Gruppe der Allesfahrer ein kleiner, aber weitestgehend feiner Haufen. Auf solche Gestalten wie in Hamburg kann ich auch gut verzichten. :96:


    Du sprichst mir aus der Seele, wobei ich grundsätzlich gar kein Spiel verpasse :]


    Die Ausrede, hab nicht genug Geld gibts nicht!! Wer fahren will, der fährt! Einziger Grund nicht zu fahren wäre Arbeit oder Familie... alles andere ist Heuchelei!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WDJ-Colin
    Die Ausrede, hab nicht genug Geld gibts nicht!! Wer fahren will, der fährt! Einziger Grund nicht zu fahren wäre Arbeit oder Familie... alles andere ist Heuchelei!


    Das würde ich so nicht sagen. Es kann immer sein, dass sich welche eine Auswärtsfahrt nicht leisten können/wollen, da sie entweder nicht zu sehr ins Soll abrutschen wollen oder das Geld evtl. für andere Sachen brauchen.

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin


    Du sprichst mir aus der Seele, wobei ich grundsätzlich gar kein Spiel verpasse :]


    Die Ausrede, hab nicht genug Geld gibts nicht!! Wer fahren will, der fährt! Einziger Grund nicht zu fahren wäre Arbeit oder Familie... alles andere ist Heuchelei!


    sicherlich colin kann man wenn man will fast überall hinfahren, doch wär fährt z.b. nach nürnberg wenn seine freunde ein spiel haben udnn ich mit können und man sonst kaum jemand kennt ? sicher sind die 90min fussball es wert aber die fahrt kann kacke sein wenn man alleine trink und z.b. auf der rückfahrt einschläft :engel:
    kenne das nur allzu gut....
    aber ich freue mich jetzt schon mächtig auf leverkusen dat wird geil und wenn 2000 kommen und davon nur 1500 support willig sind dann wird das ne geile stimmung :rofl:
    also bis denne grüsse aus davenstedt

  • Hi,


    habe mich vor der Saison auf 8 Auswärtspiele festgelegt - davon sind nach dem DFB-Spielplan leider 7 in der Rückrunde.


    Hätte eine besserung Verteilung zwar bevorzugt aber man muss damit leben.


    P.B.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Das wäre auch kein Problem. Man kommt da sehr leicht ins Gespräch.


    ja klar kommt man leicht ins gespräch wenn man wenn trifft im zug ... dat habe ich auch nich bestritten. aber gerade bei nürnberg z.b wo es ja nu doch etwas weiter is will man nich die ganze strecke allein fahren... wie gesagt z.B. einschalfen aber ich gebe colin schon recht wenn man will kann man schon fahren.... dat is fast genauso (scheiß vergleich) wie als wenn man samstag abends alleine in ne disco geht, kenne tut man zwar imerm irgendwo wenn aber is trotzdem scheiße...
    aber egal gehört heir nich ins tread ciao fab :trinken:

  • Das Spiel in Nürnberg haben sicherlich viele nicht mitgenommen, weil es am Sonntag war.


    Ich aus diesem Grund auch nicht. Montags um 6 Uhr aufstehen und höchstens 2 Mann im Auto ging schlaftechnisch und finanziell nicht. Nach dem Grottenkick sollte man fast schon froh sein.


    Aber in Leverkusen denke ich mal, wird wieder gefahren.

  • Im Grunde is Lev auch um die Ecke. Da kann man ruhig mal hinfahren. Ausserdem geht der Boom nach dem Cottbus-Sieg wieder los ! :trinken:

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Ich verstehe es eigentlich nicht, zumal Auswärtsspiele wesentlich interessanter als Heimkicks sind.


    Stimmt! Seh ich ganz genauso! Auswärtsspiele sind viel geiler! Wenn ich da nur an Aalen denke, bei strömenden Regen... :]
    :kichern:


    Meinst du das ironisch? Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen, dass das trotzdem noch 10x geiler war als irgendein Heimspiel gegen Stuttgart oder so...

  • moin :96: er,
    mein erstes Posting hier!
    Wir fahren mit dem Bummelzug nach LEV. Karten haben wir direkt bei der völlig überforderten Tante in der dortigen Geschäftsstelle bestellt, sind auch schon ne Woche da. Freu mich schon auf den 4. Punkt, den wir holen werden.


    See you...

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Wenn ich da nur an Aalen denke, bei strömenden Regen... :]
    :kichern:


    barfuss im regen...


    ja, das hat spaß gemacht. trotz jubelverbot auf der rückfahrt.

  • kann mir jemand sagen, ob die lev-karten auch für die bahn gelten? wenn ja ab wo bzw ob im ganzenn VRR.


    müsste ja auf den karten draufstehen.


  • Ja!

  • Zitat

    Original von Techniker


    Ja!


    danke, aber bis wo gelten die denn nun- nur koeln/Lev oder weiter.
    komme nämlich mit regexpress aus hamm und müsste dann nur ne karte bis zur eintrittkartengültigkeit kaufen.


    edit: hat sich erledigt. ticket gilt im vrs, brauche nur ne karte im vrr von hamm bis langenfeld. günstiger gehts nimmer: von hannover bis lev hin und zurück für 14 euros

  • Zitat

    Original von H-Towner
    edit: hat sich erledigt. ticket gilt im vrs, brauche nur ne karte im vrr von hamm bis langenfeld. günstiger gehts nimmer: von hannover bis lev hin und zurück für 14 euros


    Ich fahre für 5,60€ von Hannover aus hin und zurück...!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick



    Ich fahre für 5,60? von Hannover aus hin und zurück...!


    wie geht das denn? klär mich mal auf!

  • Zitat

    Original von H-Towner


    wie geht das denn? klär mich mal auf!


    Wocheendticket
    Wenn du alleine fährst, ist es aber etwas teurer. ;)