Mame Biram Diouf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Presseportal
    Hannover (ots) - Mame Diouf hat sich am Mittwochabend einen Teilabriss der Syndesmose und einen Abriss des Außenbandes im linken Sprunggelenk zugezogen. Diese Diagnose stellten die 96-Mannschaftsärzte heute nach eingehenden Untersuchungen. Damit ist klar, dass Diouf in den ausstehenden vier Bundesligaspielen in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.


    :(

  • :(


    scheiße!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin übrigens gerade ganz froh, dass wir mittlerweile so gut aufgestellt sind, dass wir fürs Zentrum jetzt immer noch den Artur haben.


    Ansonsten müssten wir die letzten Saisonspiele mit Didi, Schlaudraff und Stoppelkamp auskommen, welche alle nicht gerade als Brecher im Sturmzentrum spielen können..

  • irgendwie find ich eine rückkehr von stindl wichtiger.
    vorne macht schon irgendwer die dinger! war bis jetzt immer so diese saison.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verdammt! Da hatten wir kaum ernsthaftere Verletzungen in der ganzen Saison und jetzt trifft es uns im Endspurt doch noch :(

  • Verdammte Axt, das ist richtig doof. Egal, das Team hat bisher jeden Ausfall kompensiert. Mach et, Artur!

  • Ist natürlich nicht schön, aber ich bin mir sicher, dass das Team diesen Ausfall verkraftet. Mal schauen wie Artur diese Chance nutzt.

  • Das ist wirklich verdammt blöd. Aber ich schätze unsere Truppe so ein, dass es kompensiert werden kann: DYK ist auf aufsteigendem Ast, Sobiech bekommt die Chance sich mal richtig zu empfehlen ( auch für sein Nationalmannschaft mit Blick auf die EM) und Moa ist ja schließlich auch kein schlechter Stürmer....


    Und dann gibt es noch Stoppelkamp! Vielleicht gelingt ihm ja jetzt mal ein Tor - gerade im Hinblick auf die Sommer-Transferzeit.


    Unser Kader erlaubt es m.E., dass Diouf sich richtig auskurieren kann und er nicht für irgendein letztes Entscheidungsspiel fitgespritzt werden muss.