Mame Biram Diouf

  • Er scheint wirklich Was besonderes zu sein - beispielsweise sorgt er schon für temporale Anomalien...


    (Von der Startseite dieses Forums: "Der 24-jährige Angreifer unterschreibt in Hannover einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison, also bis 2014."


  • Ist er denn mit unserer ehemaligen Nr. 4 irgendwie verwandt ? :grübel::ahnungslos:


    Wenn du auch ein Hesse wärtst, wüsstest du das Verwandschatsverhältnis direkt. Ist mit Sicherheit seine Mamme.

  • Auch von mir ein "servus"! Ich hoffe, er passt menschlich zu dieser eingeschworenen Truppe und ist die Verstärkung, die Schmadtke in ihm sieht!!
    Auf geht´s nach weit! :rocken:

  • Herzlich Willkommen!
    Ich freue mich das es geklappt hat und bin gespannt was Diouf zu leisten im Stande ist.

  • 2009 waren unter anderem der FC Groningen, der FC Arsenal, Feyenoord Rotterdam, West Bromwich Albion und der FC Red Bull Salzburg an ihm interessiert.
    ManU machte das Rennen.
    Alex Ferguson äußerte sich daraufhin in einem Interview über den Wechsel: „Eigentlich wollten wir niemanden mehr verpflichten, da wir eine komplette Mannschaft haben. Aber wir haben diesen jungen Spieler zwei Jahre beobachtet, und als andere Vereine Angebote abgaben, mussten wir reagieren."
    Im Januar 2012 mutmaßte die Bild, er gehe zu Gladbach, berichtete aber auch von Interesse seitens Dortmunds und Nürnbergs, dazu von Wigan aus England.


    Tja, gute Arbeit, Jörg!


    Willkommen Mame Biram in H-Town!


    Auf dass Du so viele Tore machst, dass Du Deinen eigenen Gesang bekommst. Z.B. auf die Melodie von "Mana ma na" "Mame Biram - dütü dü düdü!"

  • Endlich wieder ein Diouf! Nur das zählt.
    Das klingt vertraut, und kann daher schon nicht so schlimm sein.
    Scheiß drauf, was er kann. War bei Dame auch egal.

  • ja, kann er.
    man utd. hat champions league gespielt, selbst wenn er dort eingesetzt worden wäre, könnten wir ihn melden.
    sind zwei unterschiedliche wettbewerbe.

  • Das nenne ich doch mal eine gelungene Woche. Zwei wichtige Verträge verlängert, drei Punkte geholt und dann noch einen Spieler von ManU verpflichtet. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob er einschlägt wie Pander, oder sich bei den anderen Verpflichtungen dieser Saison einreiht ...

  • Herzlich Wilkommen anne Laane!


    Mir würd’s übrigens vollkommen reichen, wenn du erstmal Rückrundentorschützenkönig wirst.


    Richtig einschlagen kannste dann ab der nächsten Saison ...

  • Du arbeitest ehrenamtlich? Der Junge hat nicht einmal trainiert und die Bild verpasst ihm schon einen Stempel. Schade, dass genug Pfeiffen darauf anspringen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()