Mame Biram Diouf

  • Ja, sehe ich genau so. Er scheint im Moment zu Glauben, dass er immer recht hat. Und ich bin gespannt, wie lange er es noch schafft, diese Freistöße bei hohen Bällen zu provozieren. Wen. Sich die Gegenspieler und die Schiris drauf eingestellt haben, wird er bald häufig lamentierend auf dem Hosenboden sitzen.

  • Die Paesse und Zusammenspiel mit den Partnern sind nicht seine Staerke, aber heute sah es einfach kathastrofal aus. Klar, hat er nicht (oder nur kurz) trainiert. Wieso denn nicht den Sobiech vom Anfang an, fuer die Abwechselung?

  • Laut SKy Sport News HD soll er für 12 Millionen gehen können. Ganz ehrlich, für 12 Millionen würde ich SOFORT gehen lassen. Natürlich nur, wenn ein Großteil von dem Erlös in den Kader gesteckt werden...

  • Es ist doch längst klar, dass Diouf 96 schon mitgeteilt hat, dass er im Sommer gerne zum BVB wechseln will und jetzt müssen Kind/Schmadtke halt den Preis taxieren. Wahrscheinlich ist die die Bulette längst durch, man veröffentlicht es nur nicht, weil die Reaktionen der 96-Fans dann für Dioufs Leistungen nicht gerade förderlich sein dürften.

  • Es ist doch längst klar, dass Diouf 96 schon mitgeteilt hat, dass er im Sommer gerne zum BVB wechseln will und jetzt müssen Kind/Schmadtke halt den Preis taxieren. Wahrscheinlich ist die die Bulette längst durch, man veröffentlicht es nur nicht, weil die Reaktionen der 96-Fans dann für Dioufs Leistungen nicht gerade förderlich sein dürften.


    Woher nimmst du diese Klarheit?

  • Laut SKy Sport News HD soll er für 12 Millionen gehen können. Ganz ehrlich, für 12 Millionen würde ich SOFORT gehen lassen. Natürlich nur, wenn ein Großteil von dem Erlös in den Kader gesteckt werden...


    Also ich habe mir sagen lassen, dass das an die Gesellschafter geht :ichmussweg:

  • "mash303" bei Twitter ist offiziell. Der facebook-Account sieht nicht danach aus.


    Was Ihr alles wisst ! :respekt:
    Me, myself & I stehen after work grad am Tresen von'ner Oscars Bar (Herr Bonez, wo befinden Sie sich? ;) ). Twitter, Facebook? Ich glaub' ich bin zu alt für so'n Zeugs (bin ich's :grübel: ?). Bin jedenfalls froh, dass ich wenigstens noch das I-net im (Zu)Griff hab' ... Cheers everybody (who's supporting 96, the old love of mine) ... :bier:

  • Zitat

    "mash303" bei Twitter ist offiziell. Der facebook-Account sieht nicht danach aus.


    Richtig. Hab ihn vor 2-3 Wochen mal gefragt. Hat nur Twitter.

  • Naja,falls Dortmund im Sommer für Lewandowski wirklich noch 25-30 mio kriegt,darf man Mame nicht für weniger ziehen lassen.

  • Was Ihr alles wisst ! :respekt:
    Me, myself & I stehen after work grad am Tresen von'ner Oscars Bar (Herr Bonez, wo befinden Sie sich? ;) ). Twitter, Facebook? Ich glaub' ich bin zu alt für so'n Zeugs (bin ich's :grübel: ?). Bin jedenfalls froh, dass ich wenigstens noch das I-net im (Zu)Griff hab' ... Cheers everybody (who's supporting 96, the old love of mine) ... :bier:


    Buddy Bonez muss noch ein paar Projekte pitchen.

  • Also ich habe mir sagen lassen, dass das an die Gesellschafter geht :ichmussweg:


    Dass wiederum muss eine sehr versiegende und schlechtschmeckende Quelle sein, denn es ist nur daran gedacht einen Teilbetrag, als Dankeschön für die Kapitalaufstockung, auszuschütten. Bei 12 Mios könnten dass dann so um die 2,0 Mios sein.....