Mame Biram Diouf

  • Jetzt schreien alle Verkaufen und wenn er doch bleibt/verlängert, sind die selben Personen sicher froh.
    Hier werden mir Spieler immer viel zu schnell "weggeworfen".


    Sollte es zu keiner vernünftigen Einigung kommen, dann würde ich ihn natürlich auch zu Geld machen wollen, aber ich würde ihm dann auch das ein oder andere Tränchen nachweinen. Klingt hier irgendwie so, als wäre er nichts wert und bloß weg mit ihm.

  • Naja, "viel zu schnell weggeworfen" ist ja nun auch übertrieben.
    Wann haben wir denn das letzte mal nennenswert einen Spieler "weggeworfen"?
    Pogatetz ok, und sonst?

  • Ich würd ihn lieber behalten, stattdessen Schlaudraff und DYK verkaufen und dann einen vernünftigen Mittelfeldspieler holen; meinetwegen für diesen auch mal 4-5mio ausgeben.

  • Er wird wechseln und die Roten bekommen 4 bis 5 Millionen. Das Geld bitte wieder in EINEM Spieler europäischer Klasse reinvestieren und nicht wieder ein bis zwei Talente und ein unbekannten Stürmer holen wo man dann hoffen muß dass dieser auch einschlägt....

  • Er wird wechseln und die Roten bekommen 4 bis 5 Millionen. Das Geld bitte wieder in EINEM Spieler europäischer Klasse reinvestieren und nicht wieder ein bis zwei Talente und ein unbekannten Stürmer holen wo man dann hoffen muß dass dieser auch einschlägt....



    8-10 Millionen ansonsten behalten dann soll er uns lieber mit 20 Toren in die Cl ballern.

  • Zitat

    8-10 Millionen ansonsten behalten dann soll er uns lieber mit 20 Toren in die Cl ballern.

    20 tore soll er machen , dann muss er sich aber noch mächtig steigern !!!!!!!!!!!

  • Wenn der eine Saison verletzungsfrei bleibt und ein Mittelfeld hat, das ihn in Szene setzt, dann kann der 20 machen. Auch wenn er dann mal ein paar 100%ige vergibt.

  • 20 tore soll er machen , dann muss er sich aber noch mächtig steigern !!!!!!!!!!!


    Wenn wir uns im Mittelfeld nächstes Jahr mit guten Leuten verstärken und er wieder die Bälle kriegt sind 20 Tore von ihn möglich das gleiche gilt für Moa.Deshalb würde ich lieber Ya Konan und Schlaudraff verkaufen und dafür 2-3 richtig guten Mittelfeldspieler einen 10 2 starke Alternativen für die Ausbahnen (zbsp.Calliguri) holen.

  • Naja, "viel zu schnell weggeworfen" ist ja nun auch übertrieben.
    Wann haben wir denn das letzte mal nennenswert einen Spieler "weggeworfen"?
    Pogatetz ok, und sonst?


    Ich meine hier im Forum gibt es mir eindeutig zu oft die Aussagen "soll er doch gehen", "dann kommt eben ein neuer (haha)" oder "Reisende soll man nicht aufhalten".


    Mir geht es lediglich um etwas mehr Wertschätzung.

  • Stimmt schon was Du sagst, natürlich hat der Spieler für seine hier gebrachten Leistungen Wertschätzung verdient und auch schon bekommen.


    Ändert aber nix daran das der Verein eben auch strategisch langfristig denken muß, und hier halte ich im Falle von Diouf einen verkauf in diesem Sommer zu einem angemessenen Preis für alle Seiten für die beste Entscheidung. Kann man natürlich auch anderer Meinung sein.

  • Keine Ahnung wer gemeint ist, wenn hier von genug guten Stürmern die Rede ist.
    Sowohl Moa, als auch Didi haben schon lange nicht mehr überzeugen können, auch Artur drängt sich nicht ansatzweise auf. Didi agierte als Aushilfs RM noch mannschaftsdienlich.


    Wenn Diouf geht, fallen wir im Sturm qualitativ deutlich ab. Für meinen Geschmack zu weit.

  • Er wird wechseln und die Roten bekommen 4 bis 5 Millionen. Das Geld bitte wieder in EINEM Spieler europäischer Klasse reinvestieren und nicht wieder ein bis zwei Talente und ein unbekannten Stürmer holen wo man dann hoffen muß dass dieser auch einschlägt....


    Wie damals als Stindl als Talent und Moa als unbekannter Stürmer verpflichtet wurde?
    Die Tipps für namenhafte Spieler internationaler Klasse kommen wieder von Slomka und heißen Lakic und Co. Nein Danke!

  • klar haut slomka ständig irgendwelche namen in der presse raus. aber die spieler werden immer noch von schmadtke verpflichtet, und der hatte in sachen stürmern doch ein sehr gutes händchen. von daher ist mir in sachen diouf-abgang nicht so bange, auch wenn der hier natürlich große fußstapfen hinterlassen hat. aber vielleicht bleibt der ja auch..