Mame Biram Diouf

  • Man sollte auch beachten, dass er im Moment den ganzen Tag nichts trinkt. Bei den Temperaturen und dann noch ein Spiel über 90min....


    Da kann man eigentlich keine Leistung bringen.

  • Der kann froh sein, dass er in der 2. Runde auch wieder mittun darf. Bescheuerte Aktion von ihm, hätte sich über eine rote Karte nicht beschweren dürfen.

  • Man sollte auch beachten, dass er im Moment den ganzen Tag nichts trinkt. Bei den Temperaturen und dann noch ein Spiel über 90min....


    Da kann man eigentlich keine Leistung bringen.


    Aha, "Den ganzen Tag" also... solltest dich nochmal informieren.

  • Der Bild-Artikel spricht ja maßgeblich von Sané.


    Hat sich Diouf beim Einlaufen in HZ 2 nicht bekreuzigt?



    Nein, er hat islamisch gebetet..


    Macht er immer so..
    getrunken hat er tatsächlich nichts!

  • Zitat

    Wie betet man "islamisch"?


    So wie Fronck. Das wird ja oft genug in zig Super-Slowmotions gezeigt, weil das so sensationell ist...

  • Wenn also die eher schlechte Leistung und die wieder mal reihenweise vergebenen Chancen darauf zurückzuführen sind, dass er wegen Ramadan nichts trinkt - also der Glaube eine größere Priorität als der Beruf hat, dann frage ich mich, warum Slomka ihn während Ramandan aufstellt. Kann es sein, dass Slomka der Mut fehlt, den vermeintlichen 8-Mio-Mann auf die Bank zu setzen ?


    Im übrigen hätte ich Diouf spätestens nach seiner gelben Karte vom Platz geholt. Nicht, weil er rotgefährdet war, sondern aus disziplinarischen Gründen und als Zeichen, dass derartiges Auftreten nicht im Sinne der Mannschaft und Hannover 96 ist.


    Im übrigen hat Sobiech dem Stürmer-Star Diouf heute mal gezeigt, was Effektivität bedeutet und ganz nebenbei gezeigt, dass er (Sobiech), weiß wo das Tor steht. Es gibt ja Leute, die glauben, bei Hannover 96 wüßte das nur Diouf.


    [expander]

    Der einzige bei 96, der weiß wo das Tor steht.

    [/expander]

  • Ich fürchte, man kann aus diesem Spiel herzlich wenig ableiten. Auf jeden Fall hat kein Spieler die (hier herrschende) Stimmung widerlegt. Außer vielleicht Pander. der im Aufbauspiel recht sicher agierte, wenn ich nicht irre.