Mame Biram Diouf

  • Ich fand seine Leistung heute ähnlich, wie die zum Ende der letzten Saison. Da fand ich ihn auch schon zunehmend wirkungsloser. Er investiert viel Kraft, aber es kommt dafür zu wenig bei rum.
    Mal schauen wie sich seine Form entwickelt.
    Wenn er wirklich weg will, ob nun wegen der dicken Kohle oder größerem Verein sei mal dahingestellt, muss er auch abliefern. Das wird er wissen.


    Also entweder er macht noch ordentlich Buden für 96 und bringt evtl. im Winter noch ein bisschen Ablöse oder er bleibt und ist irgendwann mal ein ganz akzeptabler Backup für Artur.

  • hatte 3 chancen, davon 2 mit dem kopf. macht er 2 davon (was durchaus möglich ist), dann sagt hier keiner was bzgl. schlechter leistung. so einfach ist das im fussball (und noch einfacher bei einem stürmer).

  • K&W, is ja eine tolle Sache, wenn sich Schmiedebach und Pander auch das Hüftgold versuppt haben, oder anderweitig in die Tonne befördert haben.


    Da ziehe ich wirklich den Hut, ein Herr Pander war keine typische Wanderdüne, sondern war gut im Spiel. Trotzdem hat mich der giftige, griffige Poco mehr überzeugt. Heute hat das gereicht. Vieles hat heute gereicht.


    Sorry an die Schnitte von Radio ..., das ich im vorbeigehen auh ihre Frage, "was muss bis nächste Woche besser werden?" - "Alles!" eingeworfen habe. Nur so ist es doch.


    Der Kick war heute total okay. Ein gutes Spiel der dritten Liga, mehr aber war das nicht und MDB war auf dem Platz mehr damit beschäftigt den Arm in den Hamburger Himmel zu heben, als alles andere.


    Der Arm war immer oben, vllt. wegen der Belüftung des Trikots. Man weiß es nicht.


    Bei MBD ist es auch wieder so, das man den Verkauf zum besten Zeitpunkt verpasst hat, wer da jetzt die Schuld dran trägt ist mir wurscht, aber es ist einfach so. Jannemann bekommt auch nichts mehr auf die Kette.


    Keine Ahnung wie der Spieler von Victoria heißt. Aber der mit der 14 war kein Schlechter. So einen kauft man und baut ihn auf.

  • Ich habe während des Trainingslagers einen Bericht gehört (auf NDRinfo, daher leider keinen Link), indem gesagt wurde, dass Sané und Diouf wegen des Ramadans zwischen Sonnenauf- und untergang zwar nichts essen, trinken würden und dürften sie aufgrund ihres Berufes aber.

  • Die Rückennummer 14 hatte Azong, der vom 01.07.2011 - 30.06.2012 bei Hannover 96 unter Vertrag stand. ;)

  • DaRoss, bin auch ganz klar pro Poco. Ich habe das Spiel nur im Stream gesehen, deshalb ist mir das Gefuchtel von Diouf nicht so aufgefallen. Klar ist es eine schöne Pointe, dass Sobirk getroffen hat. Aber warten wir mal die ersten richtigen Spiele ab.

  • Zitat

    djouf hat heut gekickt wie in der ganzen rückrunde. jetzt komt net mit "heut kann man nix abkleiten".


    Immer noch nicht nüchtern?
    Oder kannst du dich noch nicht so richtig entscheiden wie du ihn gerne schreiben willst? So auf Dauer gesehen...

  • Die Rückennummer 14 hatte Azong, der vom 01.07.2011 - 30.06.2012 bei Hannover 96 unter Vertrag stand. ;)


    Total Geil.


    Ich dachte der Bauer an der Linie macht jeden Spieler besser.


    Also, der hat bei 96 gekickt und ich denke, Wow, der kann was, bau den mal auf.
    Dabei war der bei 96.
    Und dann hat man den gehen lassen.


    Jetzt mal die Axt an die Wand gelehnt. 96 läßt aber mal gerne "Talente" gehen, die dann an anderer Stelle gut auftreten.


    Im Zweifel möchte ich mal wieder daran erinnern, das bei 96 kaum mal ein Spieler aus der Hinterhand kommt.


    Aber Bitte. Der bundesligataugliche, europapokalerfahrende Trainer Mirko Slomka wird es besser wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRoss ()

  • Es war nicht dein Freund Slomka, sondern Andreas Bergmann, der ihn unter seinen Fittichen hatte. Bergmann setzte Azong genau 3 x ein - jeweils als Einwechselspieler.

  • Dann sollte man mal die Frage stellen, warum ein Spieler besser bei VH funktioniert, als bei 96.


    Evtl. war da ein ordentlicher Motivationsschub dabei, nur kannte ich ja die Fakten nicht.


    Nur um mal die Kurve zu MBD zu bekommen.


    Spielt so ein Spieler, der sich für die PL inkl. CL oder EL ins Fenster stellen möchte?


    Ausser, die Armbewegungen haben Marktwert und Einkommen signalisieren wollen.

  • Ich habe mich heute dabei erwischt, wie ich desöfteren die Hände über den Kopf zusammengeschlagen habe und mal in die Runde gefragt habe, welcher Deppenverein eigentlich 8 Mio oder mehr auf den Tisch legen würde für ihn. Er hat sich den Arsch aufgerissen und auch wie immer gut nach hinten gearbeitet, aber vor dem Tor ist das mittlerweile ja grausam.

  • Um zu beurteilen ob Azong wirklich zu Unrecht nicht gehalten wurde, müsste man ihn mal länger beobachten. Gibt reichlich Spieler von der Sorte, die mal total überzeugen, wenn sie im Pokal gegen ne Erstligamannschaft spielen und danach tauchen sie wieder ab.
    Benny Hoose, auch Ex-96er, fand ich auch ganz gut. Ist er aber dort wohl auch schon länger lt. Sky.

  • Benny Hoose, auch Ex-96er, fand ich auch ganz gut. Ist er aber dort wohl auch schon länger lt. Sky.


    Ist ja auch irgendwie Amateurspieler des Jahres irgendwo geworden oder? Hat der Sky-Mensch doch die ganze zeit geplappert. Auf jeden Fall haben die beiden mir gut gefallen.


    atte 3 chancen, davon 2 mit dem kopf. macht er 2 davon (was durchaus möglich ist), dann sagt hier keiner was bzgl. schlechter leistung. so einfach ist das im fussball (und noch einfacher bei einem stürmer).


    Hat er aber nicht. Er hatte 3 durchaus gute Chancen und hat keine davon genutzt. Für einen Super-Stürmer, der die sich bietenden Chancen nutzt ist das nicht unbedingt befriedigend. Mal abgesehen davon, dass er grade mal 3 Chancen hatte gegen einen Viertligisten...


  • Bei MBD ist es auch wieder so, das man den Verkauf zum besten Zeitpunkt verpasst hat, wer da jetzt die Schuld dran trägt ist mir wurscht, aber es ist einfach so. Jannemann bekommt auch nichts mehr auf die Kette.


    Welcher Verein war den tatsächlich mit einem konkreten Angebot von ca. 7 oder 8 Mio. bei Martin in GBW?

  • Sicherlich hätte er den Kopfball aus 3 Metern machen sollen, aber es sollte auch nicht vergessen das er z.Zt. tagsüber auch einfach nichts trinkt, dass ist bei so einem Wetter natürlich eine riesen Katastrophe, da fehlt dem Körper haufenweise Energie. Das erklärt vielleicht den ein oder anderen Laufweg der verpasst wurde...Nichts desto trotz nervt mich seit Ewigkeiten schon seine Körpersprache, dieses ewige gestikulieren Richtung Schiri und das beschweren Richtung Mitspieler, wenn der Pass nicht zu ihm gekommen ist :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von LuunchALot ()

  • Sicherlich hätte er den Kopfball aus 3 Metern machen sollen, aber es sollte auch nicht vergessen das er z.Zt. tagsüber auch einfach nichts trinkt, dass ist bei so einem Wetter natürlich eine riesen Katastrophe, da fehlt dem Körper haufenweise Energie. Das erklärt vielleicht den ein oder anderen Laufweg der verpasst wurde...Nichts desto trotz nervt mich seit Ewigkeiten schon seine Körpersprache, dieses ewige gestikulieren Richtung Schiri und das beschweren Richtung Mitspieler, wenn der Pass nicht zu ihm gekommen ist :sauer:


    Wenn der wirklich nicht trinkt sollte er suspendiert werden.
    Der Mann ist hochbezahlter Leistungssportler und da sollte es Pflicht sein zu trinken, um 100 % Leistung bringen zu können. Ansosnten hat er sich den falschen Beruf ausgesucht.