Mame Biram Diouf

  • Also mit Brad Pitt, Michael Fassbender und Co. im Kader, das hätte zumindest auf der weiblichen Hype-Skala die erhoffte Champions League!

  • Seit seinem Wechsel von Manchester United im Januar 2012 erzielte er in 68 Pflichtspielen für Hannover 33 Tore. Auch Hamburg soll Interesse an einer Verpflichtung haben.







    selten so gelacht :D :D :D :D :D

  • Laut Kicker von heute zögert WOB mit seiner Verpflichtung wegen seines angeschlagenen Sprunggelenks. Die Entscheidung, ob er verpflichtet würde, fällt die medizinische Abteilung.

  • Kann auch gut sein, dass z.B. Bunyodkor Taschkent noch kurzfristig ein besseres Angebot abgibt. Rivaldo ist ja in Rente und E'too will immer noch nicht. Die brauchen einen Star für's neue Stadion.

  • Wenn er geht, ist das doch ok. Heult doch nicht alle immer so wegen dem Wappenklopfen/-küssen rum.


    Der Kerl hat in jedem zweiten Spiel für uns getroffen, kein anderer hat so eine gute Quote bei uns.


    Ich fand ihn als Typ auch irgendwie cool. Mit ihm verbinde ich viele Emotionen. Es gab natürlich auch die anderen Momente, an denen er dann wieder durch Lamentieren oder liegen gelassene Chancen nervte, aber das gehört zum Fussball eben auch dazu.


    Ein Transfer der uns definitiv gut tat.

  • Ich muss gestehen, dass es für mich in die gleiche Richtung geht. Danke für alles, war schön, Vertrag erfüllt. Ich fand nicht, dass es abseits des Beraters viel auszusetzen gab was die menschliche Basis angeht. War jedenfalls ein wichtiger Typ für uns, der sich in meinen Augen auch immer voll reingekniet hat.


    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es bei ihm inzwischen völlig verstehen kann, dass er mal ein wenig auf die Knete guckt. Er ist nun fern ab davon Invalide zu sein, aber ist 26 und hat durchaus einige Problemchen mit dem Körper, wie es scheint. Schade trotzdem, dass es Wolfsburg ist, aber naja - irgendwie mehr Achselzucken als Hände vors Gesicht schlagen.

  • Naja, wäre nicht das erste Mal, das die Ärzte von Wolfsburger einen vermeintlichen Transfer stoppen.


    Wenn da schon "so" laut die med. Abteilung genannt wird, tippe ich mal darauf, das Diouf kein Spiel für Wolfsburg bestreiten wird.

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es bei ihm inzwischen völlig verstehen kann, dass er mal ein wenig auf die Knete guckt. Er ist nun fern ab davon Invalide zu sein, aber ist 26 und hat durchaus einige Problemchen mit dem Körper, wie es scheint. Schade trotzdem, dass es Wolfsburg ist, aber naja - irgendwie mehr Achselzucken als Hände vors Gesicht schlagen.


    Zumal er sich ja auch während seiner Zeit hier nicht unbedingt als der "etwas andere Profi" geriert hat, wie das bei Pogatetz der Fall war. Spätestens nach Solbakkens erster Wortmeldung wußte jeder, was von dem Wappenküssen zu halten war. Die Reaktion auf einen Wechsel nur der Kohle wegen dürfte also deutlich weniger heftig ausfallen.

  • mensch... dann kann er sogar in Hannover wohnen bleiben, wenn er das denn möchte und kann in Zukunft das grüne W küssen... :kotzen:


    egal, wohin er gehen wird... danke für die Tore, ansonsten tschüss!

  • Lt. NP will Sol(Arsch)bakken nochmal mit 96 reden.

    Desto mehr "Interessenten" desto Höher ist am ende das Gehalt und das "Handgeld".... Nur Taktik.

  • Könnte auch um Lohnfortzahlung gehen, er ist ja noch krankgeschrieben. Oder um die Genehmigung, schon vor dem 01.07. am Training bei einem anderen Verein teilnehmen zu dürfen. Oder, oder, oder..., jedenfalls geht es nicht um eine mögliche Vertragsverlängerung.


    Als gerade wieder erwachter schlafender Riese graue Maus sollten wir das Gehaltsgefüge nicht sprengen.


    Das Spiel war phasenweise schon zu sehr auf ihn zugeschnitten. Auch wenn ich ihn als Spieler schon recht geil finde, habe ich das Gefühl, das die letzten guten Spiele auch damit zu haben, dass die Mannschaft sich endlich von ihm emanzipiert hat.