Mame Biram Diouf

  • Ahh, schön, nicht Wolfsburg. Macht es dann doch ein wenig einfacher.


    Danke für wichtige Tore und viel Aufopferung. Alles Gute für die Zukunft!

  • Ist dem Ruf des Geldes und seines Marktschreiers Solbakken gefolgt. Danke für viele schöne Tore und viel Spaß dabei, nun das nächste Logo zu knutschen.

  • Mame, unvergessen sind deine Tore in Europa und der Liga. Die Diouf, Diouf, Diouf-Schreie werden fehlen, aber es geht immer weiter.... Ich wünsche dir sportlich und beruflich viel Glück und Erfolg. Lass es krachen in der Premier League und zeig denen auf der Insel, was du hier bewiesen hast: Kampf, Herzblut, Kaltschnäuzigkeit und Torgefahr...


    DANKE, Mame! MERCI, Mame! DIEUREUDIEUF, Mame!


    Gno far!

  • Mame, unvergessen sind deine Tore in Europa und der Liga. Die Diouf, Diouf, Diouf-Schreie werden fehlen, aber es geht immer weiter.... Ich wünsche dir sportlich und beruflich viel Glück und Erfolg. Lass es krachen in der Premier League und zeig denen auf der Insel, was du hier bewiesen hast: Kampf, Herzblut, Kaltschnäuzigkeit und Torgefahr...


    DANKE, Mame! MERCI, Mame! DIEUREUDIEUF, Mame!


    Gno far!


    Bis auf Kaltschnäuzigkeit mach ich hier mal mit.
    Bin froh das er nicht gegen uns auf Torejagd gehen wird. Alles Gute und mach die Buden in der PL, dann landest du auch ganz schnell in meinem Fantasy Premier League Team. ;)