Kaderplanung 2012/2013

  • Ich dachte als Nachfolger für das DM haben wir gerade Hoffmann geholt. :grübel:


    An für sich schon, aber er kann eben sowohl IV als auch DM. Und Slomka sucht doch noch einen fürs DM. Also schätze ich, dass er für die IV eingeplant ist. Hat aber heute im Test, soweit ich das gesehen habe, im DM gespielt.

  • An für sich schon, aber er kann eben sowohl IV als auch DM. Und Slomka sucht doch noch einen fürs DM. Also schätze ich, dass er für die IV eingeplant ist. Hat aber heute im Test, soweit ich das gesehen habe, im DM gespielt.

    Okey, aber laut Medienberichten ( Interview mit Slomka ) sucht 96 keinen DM, dafür haben wir ja Hoffmann geholt, sondern einen RM und einen ZM...

  • haben wir denn die Position des ZM überhaupt oder spielen wir mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, die sich wahlweise mal mit nach vorn einschalten?

  • Okey, aber laut Medienberichten ( Interview mit Slomka ) sucht 96 keinen DM, dafür haben wir ja Hoffmann geholt, sondern einen RM und einen ZM...


    Das stimmt so nicht. Lt HAZ von heute, wird Slomka zitiert mitd en Worten, einen defensiven und einen für die recte Seite...jeweil Mittelfeld...

  • Das stimmt so nicht. Lt HAZ von heute, wird Slomka zitiert mitd en Worten, einen defensiven und einen für die recte Seite...jeweil Mittelfeld...


    Der ändert seine Meinung auch jeden Tag :D Um die Gerüchte mit Leitgeb ist es ja auch ruhig geworden, bin aber auch nicht unbedingt beunruhigt deswegen ;)

  • Mal auf deinen Fall bezogen: Kennst du den Spieler? Hast du ihn also schon öfter spielen sehen? Ich frage mich immer, wie man auf solche Namen kommt. Der mag gut sein, sieht man ja schon an der hohen Ablöse (lt. TM). Aber warum gerade er?

  • als ZM erfüllt der hier alles, was nach Leon's tragischem Ausfall vermisst wird:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_70789.html


    Diese Idee ist doch quatsch, sollte jedem auffallen, der in dieser Saison nen Spiel von Swansea gesehen hat.
    Zum einen brauchen wir einen Spieler mit seiner Position nicht. Seine Position ist nämlich eher nicht im defensiven oder zentralen Mittelfeld zu finden, sondern spielt am ehesten das, was man wohl als "falsche neun" bezeichnet, also ein zurückfallender Mittelstürmer, ähnlich wie hier hin und wieder Schlaudraff spielt. Also wir bräuchten ihn aktuell gar nicht.
    Zum anderen spielt er bei Swansea eine gute Rolle, harmoniert gut mit de Guzman und auch Ki, und spielt mit Seansea einen ansehnlichen Fussball. Warum sollte er zu uns kommen? Mal abgesehen davon, dass wir für ihn enorme Aufwendungen tätigen müssen, um ihn dort loszueisen.


    Also macht es aktuell keinen Sinn, mehrere Millionen Euro für nen Spieler aufzuwenden, den wir nicht benötigen.


    @niedersachsen1896: Auf den Spieler kommt man leicht. Swansea spielt nen guten Ball, er hat 13 Tore in 20 Spielen geschossen. Jeder der hin und wieder englischen Fussball schaut, sollte ihn schon gesehen haben.

  • Aber da haben wir es doch. Es wird ein Spieler als Möglichkeit in die Runde geworfen, bei dem ich schon anhand von TM-Daten (Einsätze, Tore...) sehen kann, das er nicht so schlecht ist. Würde man ihn kennen, so wie du, kommt man auf den Trichter das er gar nicht gebraucht wird.

  • Ach wenn da Geld da wär von mir aus Micu, de Guzman und den Ki noch dazu. Wird vermutlich etwas teuer :) Aber Swansea hat schon nen enormes Offensiv-Potential in ihrem Mittelfeld.

  • Michu ist doch Stürmer und ist (bzw war?) sogar führend in der Torjägerliste. Der ist grad vor der Saison aus Spanien gekommen.

  • Aha. Laut Schmadtke wird man die / den Neuen eher nicht kennen. Also wird der DM nicht aus der Bundesliga kommen. Aber bei ihm kann es ja nun auch komplett das Gegenteil bedeuten. Also wissen wir nichts.

  • ja, und was du vergessen hast zu schreiben, es dürfte sich wohl um die beiden polen handeln.
    also im endeffekt genau das, was kind vorher verkündet hat. nur gestandene spieler, die uns sofort weiterbringen.


    einmal hauger abgeben, dreimal hauger einsammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()