Kaderplanung 2012/2013

  • Ist eigentlich Niemandem aufgefallen, dass die Meldung von Sportdirektor sowie der Webseite von Criciuma stammt?


    Franca war dahin aber nur bis 31.12.2012 ausgeliehen und ist seit 01.01.2013 wieder bei Curitiba.


    Die Aussage, dass Criciuma Ablöse erhält, ist in jeden Fall Schwachsinn. Insofern zweifle ich den Wahrheitsgehalt der gesamten Meldung stark an.

  • Durch den Ausfall von Schulle ( siehe Schulle Thread) MÜSSEN sie nun noch nachlegen im defensiven Mittelfeld.


    Und eigentlich muss auch ein LV noch her......schon alleine durch die gezeigten Leistungen, aber falls sich Pander oder Rausch noch was tun, haben wir dort niemanden mehr.

  • Wszolek soll laut der Meldung "mit einem Bein" in Hannover sein. Frischgebackener Nationalspieler ist er auch. Her mit dem, sage ich.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wurde garantiert nur per Video gescoutet :blume:

  • Wenn der wirklich kommen sollte, dauert es nicht lange bis die HAZ unser neues Super-Duo mit Dortmundowski vergleicht..

  • Bitte, bitte, bitte holt den Wszolek. Der ist nach Wolski das größte Talent der Ekstraklasa! Ich hab ihn im Länderspiel gegen England gesehen. Der hat mir da sehr gut gefallen. Erinnert mich ein wenig an Kuba, nur hat er leider (noch) nicht so den Zug zum Tor. Aber ansonsten sehr antrittschnell und kann mit Übersicht scharfe Bälle vor das Tor spielen (ähnlich wie Stindl). Eine echte Verstärkung wäre das. Wie gesagt, bitte, bitte, bitte!

  • er soll morgen zum medizincheck. etwas über eine million habe ich irgendwo gelesen.

  • immerhin klausel bei franca und laut haz deutlich unter einer millionen.
    von kacar zu franca...

  • Als ich Brasilianer gelesen habe, dachte ich schon an Zaubertricks und Budenzauber. So nen kleinen Ronaldinho :lookaround:
    Aber einer aus der zweiten Liga mit 1,90m erinnert mich eher an brasilianischen Holzfäller der Marke vinicious :engel: