Kaderplanung 2012/2013

  • laut transfermarkt.de ist hannover an nicklas bendtner (Arsenal/Sunderland) dran.


    fänd ich ja ziemlich cool, aber dafür müsst schon einer gehen. ich glaube aber das er höchstwahrscheinlich eine nummer zu groß für uns ist.

  • Eben, man sollte auch potenzielle Aufsteiger im Auge behalten. St. Pauli beispielsweise, die, falls sie nicht aufsteigen, uns gerne Kruse abgeben können wie ich finde.

  • laut transfermarkt.de ist hannover an nicklas bendtner (Arsenal/Sunderland) dran.


    fänd ich ja ziemlich cool, aber dafür müsst schon einer gehen. ich glaube aber das er höchstwahrscheinlich eine nummer zu groß für uns ist.


    Der Vertrag läuft zwar aus, aber gehaltstechnisch doch kaum zu stemmen! Andererseits sind wir im Sturm nun doch so gut besetzt, dass es wenig Sinn macht.

  • wurde hier eigentlich schon Salihovic gehandelt? 27 Jahre, ablösefrei und eine Option für eine echte Raute. Und ein Ausfall von Pinto wäre dann zu verkraften. Traum auf der Position bleibt für mich aber der hier auch mehrfach genannte Balanos vom FC Kopenhagen. Wie wichtig eine gute Breite des Kaders ist, haben wir gerade in den letzten Tagen gesehen. Noch vor wenigen Wochen war ein Ausfall von Moa bei mir gedanklich dicht an einer Katastrophe.

  • Der wird jetzt nicht mehr zu bekommen sein.


    Im Winter hätte ich eine Chance gesehen, leider hat er die Wochen vor der Pause schon zu stark gespielt, was er jetzt weiterhin bestätigt. Hätte man doch im November angefragt......


    In der aktuellen Form ist das nicht realisierbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Wen ich bei uns im Mittelfeld sehr gerne sehen würde ist Timo Gebhart vom VFB Stuttgart.Sein Vertrag läuft noch bis 2013 und er hat bereits angedeutet ihn nicht verlängern zu wollen.Daher dürfte die Ablösesumme nicht allzu hoch sein.

  • laut transfermarkt.de ist hannover an nicklas bendtner (Arsenal/Sunderland) dran.


    fänd ich ja ziemlich cool, aber dafür müsst schon einer gehen. ich glaube aber das er höchstwahrscheinlich eine nummer zu groß für uns ist.


    bestes gerücht. der verdient 50.000 pfund pro woche. das sind dann lässige 3,1 mio. im jahr. niemals.

  • Wen ich bei uns im Mittelfeld sehr gerne sehen würde ist Timo Gebhart vom VFB Stuttgart.Sein Vertrag läuft noch bis 2013 und er hat bereits angedeutet ihn nicht verlängern zu wollen.Daher dürfte die Ablösesumme nicht allzu hoch sein.


    Spielerisch ein toller Mann, aber für Slomkas Fußballdenke einwenig zu verletzungsanfällig.
    Wenn machbar, aber sehr gerne.



    bestes gerücht. der verdient 50.000 pfund pro woche. das sind dann lässige 3,1 mio. im jahr. niemals.


    Hab ich mir auch gedacht! Der ist da in England ganz andere Dimensionen gewohnt und hat sich bei Sunderland bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Fußballerisch echt stark, aber im Kopf auch nicht so der Größte!

  • was ist eigentlich aus der kapitalerhöhung geworden? kind und co wollten dadurch doch so um die 25 mio euro dem club zuführen, um das lang ersehnte jugendinternat zu bauen.


    durch die europaliga kriegen wir ja nun auch noch einiges zusätzlich rein, zumal man wohl komplett ohne extra einnahmen kalkuliert hat. warten die noch das saisonfinish ab oder hat sich die erhöhung komplett zerschlagen?




    und gibt es nicht irgendwo nen thread über die finanzen von 96? konnte nichts finden