Kaderplanung 2012/2013

  • Ich hoffe aber, dass Schmadke einem Leihgeschäft abgeneigt ist. Das macht ja mal garkeinen Sinn einen Perspektivspieler als Mannschaft im oberen Drittel auszuleihen.

  • das kann ja wohl nicht hannovers ernst sein?
    leitgeb?
    was sollen immer diese billigen mittelmäßigkeiten.
    geil, der nächste totalschrott aus der alpenlandschaft.


    sowas können sie sich sparen, keiner aus dem nachwuchs ist schlecht, aber alle billiger.


    ach, und was für eine überraschung....stars&friends.


    ich werde das gefühl nicht los, dass die party in hannover so ziemlich vorbei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()


  • Was willst Du damit andeuten? In Bezug auf Kaenzig kursierte ja das ein oder andere Gerücht, dass er sich Transfers von Beratern unter der Hand versilbern ließ. Hat sich Schmadtke jetzt der Schweizer Käsemafia angeschlossen?

  • Mal ne Meinung aus einem anderen Vereinsforum:



    Und da hole ich doch gerne mal meinen Post vom August raus. Leider,
    zumindest für Hannover, ist sowas vorhersehbar, weil man auf diesem
    Level nicht verstehen will, dass man sich entwickeln muss. Dazu gehört
    eben auch sich von Spielern zu trennen, die für den Aufschwung
    verantwortlich waren. Ich denke da vor allem an Ya Konan und Abdellaoue.
    Die ein oder andere Baustelle im Mittelfeld oder der Abwehr gibt´s mit
    Sicherheit auch. Huszti hatte sein Hoch zu Beginn und das war´s.
    Ansonsten hat man das Gefühl, dass Hannover keinem weh tun möchte und
    diese Altlasten mit durchschleift. Diouf und Stindl machen den
    Unterschied...zumindest sieht man bei denen, dass sie sich vom Rest der
    Mannschaft abheben.



    Es gab schon viele Vereine die so eine Vorlage, wie Hannover sie hatte,
    nicht genutzt oder falsch eingeschätzt haben, und auf einmal waren sie
    wieder im Niemandsland.

  • Dass unbedarfte Personen unsere Situation vielleicht etwas objektiver betrachten können?


    Würde es nach einigen Usern hier gehen, würden hier noch Simak, Stefulj, Kaufmann, De Guzman und Vinicius spielen!

  • Alles richtig. Es gab aber auch schon Vereine, denen der kurzfristige Erfolg zu Kopf stieg, die mehr Geld ausgaben als sie hatten, in der Hoffnung da oben dran zu bleiben und aktuell in der dritten Liga spielen.

  • Dass unbedarfte Personen unsere Situation vielleicht etwas objektiver betrachten können?


    Würde es nach einigen Usern hier gehen, würden hier noch Simak, Stefulj, Kaufmann, De Guzman und Vinicius spielen!




    Simak <3

  • Man muss ja nicht nur in Skandinavien sein Glück suchen.


    Sobiech ist ja halt ein Guter, würde es denn auf dem polnischen Markt einen interessanten Spieler für uns geben?

  • Die Haz bestätigt in ihrer morgigen Ausgabe das angebliche Interese an Moritz und Leitgeb. Und da war er dann wieder mein meist gehasster Satz von Martin Kind " Es wäre ein Vorgriff auf die nächste Saison"...toll, heisst das, das wir wieder so klamm sind und eigentlich keine mittelmäßgigen Spieler leisten können und dadurch im Sommer auch nur geringfügig was getan werden kann? Wie will er dann jemals im oberen Drittel sich etablieren, wenn nicht auch mal Geld in die Hand genommen wird?