Kaderplanung 2012/2013

  • Habe gerade erst mitbekommen, dass Akdari schon längst in der Türkei
    spielt. Er war doch mal als Riesentalent auf der linken
    Verteidigerposition gelobt worden.


    Hat er sich nicht durchsetzen können, oder ist das ein Beispiel für Slomkas Unlust, Spieler aus der Zweiten zu bringen?

  • Ich weiß nicht, wer Akdari einmal live gesehen hat. Ich beim Pokalfinale der Jugend gegen Braunschweig. Da war er - ziemlich deutlich - der schlechteste Mann auf dem Platz. Und dann bei den Testspielen in der Vorbereitung - jedenfalls den hier im Forum nachzulesenden Bewertungen - ebenfalls durchgängig grausam schlecht. Ihn abzugeben war sicherlich nicht so verkehrt.


    Ich kann mir irgendwie nicht vollstellen, auf welcher Basis man mit Kacar über das Gehalt einig werden kann. Der bekommt beim HSV ein Jahresgrundgehalt von 2,2 Mio. Euro bei 2,5 Jahren Vertragsrestlaufzeit. Macht also noch 5,5 Mio. Euro garantiert. Welches Jahresgehalt und welche Vertragslaufzeit soll 96 denn bieten, damit das für Kacar attraktiv ist? Selbst bei einem 4,5 Jahre-Vertrag und einem Jahresgrundgehalt von 1,2 Mio. Euro wäre das insgesamt weniger als beim HSV im laufenden Vertrag. Aber für einen sowohl der Gesundheit als auch dem tatsächlich (noch) vorhandenem Leistungsvermögen nach eher spekulativem Kauf - nach meinem Dafürhalten - schon viel zu viel.

  • In der Neuen Presse von morgen sagt Kind, dass es mit Kacar wohl eher nichts wird. Aber nicht wegen der Gesundheit, sondern anderer Sachen (Geld).

  • was wäre eine transferperiode nur ohne die regelmäßigen wasserstandsmeldungen vom big bozz.


    ich hoffe ganz stark, dass man einen plan b hat und nicht erstmal wieder zwei wochen lang analysieren muss.

  • Nach Neuer Presse und Bildung hab ich gerade die HAZ durchgeguckt. Da steht garnichts über unsere Roten. Mal wieder typisch. Auch wenns nur Spekulationen sind, ein bisschen kann man schreiben und wenn nur ein Interview mit einem Spieler ist. Käseblatt.

  • Der Kerl wäre eine echte Kante....körperlich stark wie ein Bär und technisch und taktisch auch nicht gerade schlecht. Das der seit fast 9 Jahren bei Arsenal spielt spricht auch, insbesondere unter einem Trainer wie Wenger, für ihn.


    Er hat zwar noch relativ länge Vertrag, allerdings ist ja auch Hannover nicht gerade mehr die graue Maus von Deutschland. Ich könnte mir eine halbjährige Leihe mit Kaufoption gut vorstellen.

  • In der Neuen Presse von morgen sagt Kind, dass es mit Kacar wohl eher nichts wird. Aber nicht wegen der Gesundheit, sondern anderer Sachen (Geld).


    Schon krass, wie Geldgeil ein Spieler anscheinend ist, der 2012 nicht ein Spiel gemacht hat. Das zeigt was er für einen Charakter hat. So einen brauchen wir hier dann auch nicht, Wir brauchen hungrige Spieler, die nicht als erstes Aufs Konto am Monatsende gucken.

  • Djourou wäre natürlich ein Top-Transfer für unsere Verhältnisse. Verstehe aber nur nicht, warum die Namen zur Zeit einfach immer in die Öffentlichkeit gelangen. Schmadtke war mal dafür bekannt, dass er Transfers still und heimlich durchgezogen hat. Mittlerweile wird fast jeder Name von den Verantwortlichen kommentiert- siehe Kacar. Damit weckt man dann natürlich auch gewisse Erwartungen bei den Fans und wenn ein Transfer dann noch platzt, ist wieder Weltuntergangsstimmung. Und der Spieler der dann letztendlich kommt, muss damit leben, nur zweite oder dritte Wahl gewesen zu sein.