Kaderplanung 2012/2013

  • Der Wszolek Transfer hat sich (vorerst) erledigt. (Er möchte erst im Sommer wechseln)
    Er hat sich heute morgen gegen einen Transfer im Winter entschieden und ist nicht ins Flugzeug gestiegen.

    Denkt er, er sei noch im Kindergarten? JS wird kochen vor Wut!

  • Dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Schade. Aber er wird jetzt gebraucht. Das sollte ihm klar gewesen sein.
    Sobiech bitte einmal telefonieren lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von gs-manu ()

  • Denkt er, er sei noch im Kindergarten? JS wird kochen vor Wut!


    Denke wenn man die Geschichte von Enke bei "Istanbul" kennt, wie unwohl er sich bei dem Wechsel gefühlt hat, ist es für einen Spieler wohlmöglich doch besser auf das Bauchgefühl zu hören und gar nicht erst ins Flugzeug zu steigen.
    Im Übrigen ist sein Manager auch nicht mit der Situation zu frieden, will aber auch nix erzwingen.

  • Ich lach mich gleich schlapp :kichern:


    Der hat wohl weiche Knie bekommen heute morgen :grübel: ;)


    Gestern so, heute wieder andere Meinung von ihm :nein:


    Naja, hat sich das wohl erledigt :kopf:

  • Schade. Klang auf den ersten Blick nach der vieversprechenderen Neuverpflichtung. Bin insgesamt verwundert, dass entgegen den Ankündigungen doch eher Perspektivspieler geholt werden, bei denen man nicht weiß, ob sie schon sofort weiterhelfen können. Insgesamt finde ich solche Transfers zwar sinnvoller, als das große Geld rauszuhauen, aber passt halt nicht ganz zu den Äußerungen in den Interviews. Aber Kind ändert seine Meinung ja schon des öfteren.

  • Reine Taktik unserer Funktionäre. Den Polen zum flughafen gelotst aber das Ticket nicht bezahlt.


    Morgen wird die 8 Mio €-Lösung präsentiert....

  • Den würd ich jetzt im Sommer aber auch nicht mehr holen dann.


    Weil du jetzt beleidigt und zickig bist?
    Klar ist der Ablauf jetzt nicht geraqde profesionell. Denke einfach mal das der Junge mit seinen gerade mal 20 Jahren heute morgen wohl richtig die Hosen voll hatte als er daran gedacht hat, dass er gleich nach Hannover fliegt.
    Hat sich wohl einfach "erschrocken".

  • Besser jetzt, als später bei uns mal nicht mit ins Flugzeug zu steigen... ;)




    Passt in der Reife-Dimension aber gut zu dem, was sich hier teilweise in diesem Thread abgespielt hat. Da geht man mal für'n paar Stunden geregelter Arbeit nach und muss sich hinterher seitenlang durch South-Park'sche Posts kämpfen. :erstaunt:

  • Evtl. aber auch Indiz, dass Axel gar nicht so falsch liegt mit diesen Hauruck-Aktionen.


    Wahrscheinlich wusste er bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass er für uns spielen soll und heute morgen nachm Zähneputzen hat Mama ihm gesagt "Ach übrigens, Du brauchst heute nicht in die Schule, es geht nach Deutschland!"

  • Das hat nichts mit "beleidigt sein" zu tun sondern mit ganz anderen Dingen


    - wenn ich nicht Sicher bin, sage ich nicht zu
    - Schmadtke hat (ggf) anderen Kandidaten abgesagt bzw. die Zügel locker gelassen
    - hat das auch was unprofessionelles, im Sommer hat er dann Heimweh oder wie?


    Ich würd auch keinen einstellen der mich vormals hängengelassen hat.

  • Keine Panik, er hat bestimmt gestern auf der Verabschiedungsparty ein wenig mit Alkohol übertrieben und hat beschlossen heute lieber zum Medizincheck nicht fliegen. Den hätte er in solchem Zustand nicht bestanden ;) Morgen oder übermorgen ist er da ...

  • Lustig wenns nicht so traurig wäre...


    Mal sehen ob das letzte Wort wirklich schon gesprochen ist.


    Ansonsten bin ich sehr gespannt was jetzt noch an Alternativen möglich ist.


    L