Kaderplanung 2012/2013

  • Hab ich beim Lesen der Meldung auch gleich gedacht - 96 war ja an ihm interessiert, aber er ging dann leider zum BVB...naja, hat dort halt dann doch nicht die erhofte Einsatzzeit bekommen. Aber was ich von ihm gesehen habe, gerade in der ersten Zeit beim BVB (wenn er denn mal spielte), war solide.

  • Habe mir den Text von meiner Frau mal übersetzen lassen.
    Darin steht wohl, dass Pawel Wszolek jetzt zu Hannover 96 gehört und dass er nach einem Gespräch mit Jörg Schmadtke und Edward Kowalczuk seine Meinung geändert habe. Grund seines Rückziehers sei die Tatsache gewesen, dass die Fußballclubs hinter seinem Rücken entschieden hätten.
    Wir wissen nicht welche Argumente ihn überzeugt haben aber Edward K. hat uns heute nach 21 Uhr zugesichert, dass Wszolek jetzt Fußballer von Hannover 96 ist und sein Vertrag bis zum 30.06.2016 läuft.

  • Bleibt abzuwarten, wie glaubhaft diese Quelle tatsächlich ist. Wenn er nun doch kommt, dann ist es gut.


    Negativer Nebeneffekt für die Presse: Schmadtke hat für eine Idee des Trainers gekämpft anstatt sie im Sande verlaufen zu lassen.
    Verdammt. Dabei war die Gelegenheit doch so günstig wie nie...

  • Also, du kennst den Spieler und weißt seine momentane Leistungsfähigkeit einzuschätzen?
    Du kannst ebenso den Unterschied zwischen der polnischen Liga und der Bundesliga in deine positive Bewertung des möglichen Transfers einfliessen lassen?


    Das weis ich nicht ich vertraue lediglich auf Schmadtkes Nase.Aber du kannst mich ja mich Unwissenden ja sicher darüber aufklären warum Wszolek der nächste große Flop wird oder.

  • Wäre schön wenn er gleich eine Verstärkung sein könnte. Bin da aber etwas skeptisch. Er muss sich dann erstmal in die Mannschaft finden und wie es um den polnischen Vereinsfußball niveautechnisch bestellt ist, haben wir ja bei den Spielen gegen den polnischen Meister gesehen.


    Das wird wohl ein bisschen dauern...

  • Mabuse, du weißt von nix, kennst den Spieler nicht, bist aber erstmal skeptisch ob der uns überhaupt weiterhelfen kann? Sorry, aber dagegen hatte Axel eine fundierte Meinung mit einem 20-seitigem Quellenverzeichnis.

  • [quote='mabuse','index.php?page=Thread&postID=1663252#post1663252']@ siggi1896: du bist doch nicht der Zweit-Account von Nick O'Louse, oder??


    :lookaround: Ohne Worte

  • Danke für deine nette PN du schreibst zwar nur Müll aber mit dir wird wenigstens nie langweilig.P.S ich vermisse Alex mit ihn hat das Streiten wenigstens Spass gemacht.

  • Trefft Euch mal. Boxt Euch ne Runde oder trinkt ein Bier zusammen. Hier geht es nicht um Eure persönlichen Befindlichkeiten. Ab und an ein wenig ab vom Thema zu posten, OK. Aber hier permanent Kleinkriege untereinander zu führen, das nervt wie Herpes.

  • Trefft Euch mal. Boxt Euch ne Runde oder trinkt ein Bier zusammen. Hier geht es nicht um Eure persönlichen Befindlichkeiten. Ab und an ein wenig ab vom Thema zu posten, OK. Aber hier permanent Kleinkriege untereinander zu führen, das nervt wie Herpes.

    So sieht das aus! :ja:

  • Mal was anderes, hat man denn jetzt was neues von Franca gehört? Medicheck sollte ja am WE sein und er soll/sollte ja morgen bzw. Dienstag mittrainieren, oder?


    Letzter Stand sind ja wohl die Fotos vom Flughafen (im US Rapper look, Stindl und Diouf werden sich freuen 8) )


    Bin irgendwie mehr gespannt auf Franca und Djourou als auf den Polen, da hab ich eigentlich keine bedenken bei dem. (bei Djourou auch nicht).