27. Spieltag FC Bayern - Hannover 96

  • Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber morgen geht ja der VVK los. Da ich ganz gerne zum Spiel fahren würde hier ne Frage zu der Blockeinteilung?


    Es soll lt. H96 HP folgende Kategorien geben:


    Zitat

    Ticketkategorien


    Stehplatz 3. Rang 16,50 €
    Sitzplatz 3. Rang 38,50 €
    Sitzplatz 2. Rang 49,50 €



    Auf der HP der Arroganz Arena steht:

    Zitat


    Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite. Je nach Ticketabruf des Gastvereins wird im Mittelrang (Block 242) zusätzlich noch ein Gästeblock eingerichtet.



    Das wären also diese Blöcke:
    http://www.abload.de/img/fcbbloeckeuhr0v.jpg



    Jetzt meine Frage: Welches sind die Stehplatzblöcke? Mehr zur Gegentribüne hin (also Block 347, 346...) oder mehr zur Mitte hin?


    Danke

  • Frage zur Kartenbestellung beim Fanladen:
    Bin kein RK-Mitglied, habe aber zwei Dauerkarten und sollte demnach ja vier Karten bestellen können. Kann ich als DK-Besitzer online Tickets buchen oder geht das nur vor Ort in der Clausewitzstr. bei Vorlage der DK? Ein Feld zum Eintragen der RK-Nummer hab ich gefunden, für DK hab ich da aber nix gefunden, oder wie kann man sich dort als DK-Besitzer ausweisen? Oder kann ich nur über 96 meine Karten online buchen? (Gleiche Frage gilt auch für die telefonische Bestellung)

  • Zitat

    Sitzplatz 3. Rang 38,50 €


    Hui. Vor 4 oder 5 Jahren habe ich für einen Platz im Block 340 noch 'nen Zwanni bezahlt - Vollzahler! :erstaunt:

  • Letzendlich handelt es sich eh nur um Sitzplätze.
    Zu den "Stehblöcken" zählen meines Wissens aber Block 343,344 und 345.

  • Wenn du RK-Mitglied bist, bzw. ihr Mitglieder seid, im Bus sind noch Plätze frei.


    Zitat

    Es findet auch wieder eine Mitgliederfahrt nach München statt – für 40,00 Euro pro Person (plus Eintrittskarte) bringen wir Euch in einem bequemen Reisebus nach München und zurück. Alle Infos zur Fahrt findet Ihr im Forum hier auf der Homepage.

  • Dann hoffe ich aber mal, dass da im DK- bzw. Mitgliederverkauf noch einige Tickets verkauft werden.
    Im freien Verkauf stürzt sich da wieder jeder Arena-Tourist aus dem Bundesgebiet drauf.

  • ICE-Hinfahrt? Check.
    Tickets ? Check.
    Meininger Hostel HBF ? Check.
    Rückflug? Check.
    Doppelpass-Tickets? verdammt, alle weg. (Wenn jmd. welche übrig hat, bitte per PN melden ! )



    Ich denke, s' kann losgehn. :D

  • Wie lange braucht man im Flughafen in München um die Bahn nach München HBF zu erreichen?
    Wir hätten in etwa 10 Minuten am Flughafen, reicht das? Weil wir Donnerstag um 21:55 landen würden und dann unbedingt die Bahn um 22:11 von München Flughafen nach München HBF nehmen müssen.

  • Und wie lange braucht man von der A-Arena zurück zum HBF München?
    Oder andres gefragt: erreicht man den ICE um 18:15 Uhr noch?

    • Offizieller Beitrag

    Wieso müssen, die Bahn fährt doch alle 20 Minuten. Und 10 Minuten können auch sehr knapp werden. Parkt das Flugzeug auf einem der äußeren Stellplätze, dann dauert es gut 10 Minuten bis der Bus gefüllt ist und dann vom Flugzeug zum Terminal fährt.


    @ tropy96


    Du brauchst, wenn alles optimal läuft, rd. 45 Minuten vom Stadion bis zum HBf. Ich würde das Risiko nicht eingehen und lieber einen späteren Zug zurück nehmen.

  • Weil ich und meine Kumpel dann die Bahn um 23:03 nach Plattling nehmen müssen, da dort meine Schwester wohnt und wir dort nächtigen über das Fussballwochenende.
    So wie ich das herausgefunden habe, gibt es drei Stellen im Münchener Flughafen, von dem aus die Bahn zum München HBF abfährt: Terminal 1, Terminal 2, Terminal MVV.
    Hm, das ist irgendwie zu knapp...

  • Wie lange braucht man im Flughafen in München um die Bahn nach München HBF zu erreichen?


    Ich weiß es nicht, aber vielleicht hilft dir das ja :lookaround:
    [expander]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/expander]

    • Offizieller Beitrag

    Nee, die Bahn hat am Flughafen nur einen Bahnhof. Die Seite der Bahn bietet dir nur noch die Bushaltestellen an. Aber von da aus sollte es durchaus noch möglich sein einigermaßen zügig zu deiner Schwester zu gelangen. Zehn Minuten werden selbst bei einem zentralen Andocken am Terminal mit dem Ticketkauf noch knapp.