SV Werder Bremen-Hannover 96

  • Kann man doch, auf der 96-HP steht dazu folgendes: "Die Karten können im Fanshop an der AWD-Arena und im City-Fanshop am Kröpcke erworben werden. Auch die Bestellung über den Online-TicketShop ist für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ab Mittwoch möglich!"

  • Kann man doch, auf der 96-HP steht dazu folgendes: "Die Karten können im Fanshop an der AWD-Arena und im City-Fanshop am Kröpcke erworben werden. Auch die Bestellung über den Online-TicketShop ist für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ab Mittwoch möglich!"


    Das PDF meldet "Bremen – 96 96 08.02.12 1,5,7 ~ 4" - also NUR im Laden. Wenn es anders sein sollte, ist dies natürlich gut.

  • Das wurde erst kürzlich geändert. In der neuen PDF steht die Bestellung über den Onlineshop dann auch drin.

  • Gibt es hier jemanden, der auch Tickets über Werder bestellt hat?


    Und wenn ja, wie sieht es aus? Wurden die Tickets schon versendet? Bei mir wurde das Geld schon Ende Januar abgebucht, aber ich habe noch keine Tickets bekommen...

  • Hm, bei mir was etwas kompliziert mit den Tickets.


    Bei Werder gibt es ja die Bewerbungsphase für Karten (da oft mehr Nachfrage als Angebot).
    Dort habe ich mich "beworben" und als die Tickets dann schon in den freien Verkauf gegangen sind, habe ich mal nachgefragt, ob ich Tickets bekommen hätte. Man teilte mir mit, dass ich kein Glück hatte (obwohl es dem Bereich noch Karten im freien Verkauf gab :grübel: ). Ein paar Tage später wurde Geld von meinem Konto abgebucht, mit dem Verwendungszweck "Hannover 96" und Tickets mehr nicht... Da ich ja dachte, dass ich keine Karten bekommen hätte, habe ich erstmal bei der Servicehotline von 96 angerufen und habe mich erkundigt, warum die denn Geld von meinem Konto abgebucht haben. Es stellte sich dann heraus, dass das wohl Werder war, die das Geld abgebucht haben. Die Dame am Telefon meinte, das "Problem" sei schonmal auf getaucht.


    Na ja, da bei Werder weiß der eine anscheinend auch nicht, was der andere macht...


    Da beschwer sich noch mal einer über unseren Ticketservice...

  • Ups alle Steher weg ?? Werden da nich nochmal welche geordert ? Im Fanladen gab es nur Tickets für die Blöcke 107/109 , aber da wären doch noch die anderen Blöcke 101/103/105 oder sind die auch schon weg ??

  • Dass die Steher bei einem so nahgelegenem Auswärtsspiel so schnell weg sind, sollte keine Überraschung gewesen sein.
    Waren auch gar nicht lange im freien VVK ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr schön hsv !!!!!

  • Gibt es hier jemanden, der auch Tickets über Werder bestellt hat?


    Und wenn ja, wie sieht es aus? Wurden die Tickets schon versendet? Bei mir wurde das Geld schon Ende Januar abgebucht, aber ich habe noch keine Tickets bekommen...

    habe da jetzt auch nochmal nachgefragt... die versenden die Tickets dort immer erst 10 Werktage nach Geldeingang... eigentlich auch frech, wie ich finde... Denn das Geld buchen sie zur Vorsicht ja schonmal einen Tag nach der Bestellung ab... Naja.. letztlich ist es ja wichtig, dass wir die Karten am 11.03. vorliegen haben! :engel:

  • habe da jetzt auch nochmal nachgefragt... die versenden die Tickets dort immer erst 10 Werktage nach Geldeingang... eigentlich auch frech, wie ich finde... Denn das Geld buchen sie zur Vorsicht ja schonmal einen Tag nach der Bestellung ab... Naja.. letztlich ist es ja wichtig, dass wir die Karten am 11.03. vorliegen haben! :engel:


    Meine Tickest sind jetzt mittlerweile per Einschreiben bei der Post eingegangen, muss sie nur noch abholen...

  • Hat eigentlich jemand Karten für die Blöcke 111/113 ? Oder wurden die an Bremern verkauft? Laut Stadionplan sind ja Blöcke 101/103/105 für Gäste vorgesehen, 107/109 in diesem Fall auch für Gäste und 111/113 müssten eigentlich bei Hannover auch für Gäste geblockt sein oder ? Würde mich mal interessieren, ob es jmd gibt, der dafür Tickets hat oder ob es jmd gibt der weiss, dass die Blöcke nach Hannover gingen.


    http://www.werder.de/media/ima…-stadion-plan_2011_12.jpg