Mainz 05 - Hannover 96

  • also ich habe so ein Gefühl, dass wir Samstag den zweiten Auswärtssieg in Folge einfahren werden! Wahrscheinlich einmal mehr ein Gruselkick, den wir mit 1:0 gewinnen... Tor, wie immer Moa... oder aber Dschuff... das würd ich auch mal gut finden! :ja:


    Also los... haut sie einfach weg Jungs! :D

  • Also laut NP geht Stindl auf links, Rausch ganz raus.


    Zieler
    USA - Haggui - Eggimann - Schulz/Pander
    Pinto - Schmiedebach
    Schlaudraff - Stindl
    Diouf - Moa


    Sieht auch interessant aus und gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn der Stindl jetzt auch noch links kann, umso besser.


  • Rausch war leistungsmäßig schon auf der Liste der möglichen Rausflieger. Das Stindl auch auf links spielt, hatte ich so nicht in meinen Überlegungen. Wenn das möglich ist und auch noch klappt: umso besser! Außerdem werden wir die Leute von der Bank noch gut brauchen. Endlich kommt da mehr Druck rein und der Coach kann mal variieren. Ich bin mir sicher, dass zusätzliche Alternativen in einer möglichen 96-Startaufstellung nur gut sein können.

  • Tja, da lag ich ja dann mit meiner so offensiven "Harakiritruppe" nicht so schlecht. Wenn es so kommt wie es kommt habe ich was das Personal angeht zumindest 11 mal richtig gelegen....hmmmmmmmm ich bin mal wieder äußerst überzeugt von mir... :engel:

  • Mir ist ein Sieg gegen Tuchel wichtiger als 3 Punkte. Am besten noch durch eine fragwürdige Elfmeterentscheidung...(Ya Konan ist ja noch nicht dabei). :kichern:

  • Wäre schön, wenn man mit einem echten 4-4-2 mal wieder spielt. Meistens wars auswärts in dieser Saison bisher doch nur ein 4-5-1.

  • Mir ist ein Sieg gegen Tuchel wichtiger als 3 Punkte. Am besten noch durch eine fragwürdige Elfmeterentscheidung...(Ya Konan ist ja noch nicht dabei). :kichern:


    Also'n Siech, aber ohne Punkte? *grübel* Geht'n das? Wat sacht denn dat Regelwerk dazu? Und: Wer kriecht die Punkte denn dann? Der Tuchel persönlich? :trinken:

  • Dann mal auf in den frisch vermessenen Gästeblock. Hofentlich wird es ordentlich voll.


    Laut Mainzer Tickethotline gibt es noch ausreichend Eintrittskarten für den Gäste-Stehblock an der Tageskasse. Außerdem hat 96 einen relativ großen Anteil der Gäste-Sitzplatzkarten zurückgegeben. Klingt nicht nach einem vollen Gästeblock.

  • Mir gefällt der Artikel aus dem Pressebereich aus Mainz extrem.
    Auch wenn Trainer häufig den Gegner loben und vor ihm warnen, liest sich der Artikel bischen anders.


    Sowas ließt man gern als 96 Fan.