22. Spieltag: Sonntag, 19.02.2012, 17.30 Uhr: Hannover 96 - VfB Stuttgart

  • Die 0 Tore Serie mit Eggimann ist zu Ende, dementsprechend kann das Holzbein direkt auf die Bank und Avevor sollte für ihn spielen.
    Schulz muss auch fit werden, damit wir über links mal was Produktives starten und Schlaudraff für Ya Konan raus auf der rechten Seite.
    Dann steht einem Sieg nichts mehr entgegen.

  • Der Fallrückzieher gegen Hamburg.


    Stuttgart muss geschlagen werden. Ich glaube, dass das 5-0 gegen Hertha denen ein bisschen die Realität verdreht. Die Spieler wollten mit Skibbe einfach nicht mehr und der Sieg war "vorporgrammiert".


    Wenn ich an die letzten Auftritte der Stuttgarter denke (vor allem gegen Bayern) wird mir überhaupt nicht bange.


    Also, 3-1 für uns.

  • Ein ganz wichtiges Spiel welches gewonnen werden sollte um einen direkten Konkurenten um die EL Plätze auf Abstand zu halten. Das es für das Spiel noch soviele Karten gibt ist traurig.

  • Wieso ist das traurig? Sitzt du immer weinend im Stadion, wenn bei Durchsage der Zuschauerzahlen nur 44.323 genannt werden?!

  • Wieso ist das traurig? Sitzt du immer weinend im Stadion, wenn bei Durchsage der Zuschauerzahlen nur 44.323 genannt werden?!

    Ich sitze dann immer weinend auf dem Sofa.

  • Wenn wir das gewinnen halten wir den VfB auf Abstand. Wenn nicht, dann schließt sich die Lücke, die es bis vorm letztem Spieltag zwischen Platz 7 und 8 gab, endgültig.
    Ein sehr wichtiges Spiel, das wir zuhause aber gewinnen können. Bin zuversichtlich!


    Ist mir erstmals sogar wichtiger als das zuvor in der Woche stattfindende Europapokalspiel..

  • Sollten wir das Spiel verlieren, kämen Stuttgart, vielleicht auch Hamburg und Wolfsburg, doch sehr nahe. Ich bin sowieso nicht so optimistisch, was Platz 7 betrifft. Aber vielleicht habe ich ja auch Unrecht.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade per Mail bekommen:

  • Bist Du denn Teil der angesprochenen Zielgruppe?


    Wäre die Ansprache "Liebe 96erinnen" nicht zutreffender und allgemein - ggf. mit großem "I" politisch korrekter?


    Wäre es nicht erfolgsversprechender Bilder optisch besonders attraktiver Explempare ("Bild: Typ ähnlich" der dann tatsächlich anwesenden weiblichen Fans) abzudrucken, um damit viele (nur bedingt an Fussball interessierte) Männer ins Stadion zu locken?



    Fragen über Fragen...

  • wie wär es denn mal mit der Abbildung von wirklich ansprechenden Männer(n)details? ich denk da z.B. an die Lende/Hüfte/Bauchpartie von Kurani ;-). aber im Ernst, welche echte 96erin sitzt denn auf Süd?