22. Spieltag: Sonntag, 19.02.2012, 17.30 Uhr: Hannover 96 - VfB Stuttgart

  • Nach den heutigen Ergebnissen ist das Spiel morgen sowas von wegweisend:
    Bei 3 Punkten bleibt man an LEV und Werda? dran und bekommt 7-9 Pkte Abstand auf die weiteren Verfolger (nehme an, dass WOB auf Schalke ne Packung bekommt). Geht das morgen bei uns schief, wären die EP-Plätze erstmal etwas ausm Blick und man könnte sich nich entscheidend von allen Verfolgern absetzen. Ergo: 3 Punkte müssen morgen her, egal wie...Dann kann man auch "beruhigt" nach Belgien fahren und dort gewinnen...:lookaround:

  • Wenn man von einer Wolfsburg-Niederlage ausgeht, könnte man auch mit einen Remis leben.
    Dann hätte man auf Wob und den VFB jeweils 5 Punkte Vorsprung. Aber klar, eigentlich will/sollte man ja immer gewinnen :)

  • ...wenn du in der Liga in der "Generalprobe" für das K.O.-Spiel 3 Punkte holst und "beruhigt" am folgenden Sonntag nach Dortmund fahren kannst, spielt das unterbewusst sicherlich schon ne Rolle in den Köpfen der Spieler.

  • Du magst Recht haben, hauptsache die Köpfe sind wach und frei und wir gewinnen.....


    Da ich die nächsten beiden Spiele live sehe und in dieser Saison bereits 7 Spiele besucht habe und keine Niederlage erlebt habe (5-2-0), soll dass ein gutes Omen sein.

  • Alles andere würde auch den Ausschluss aus diesem Forum zur Folge haben...


    Morgen wird gewonnen, LAbbadia ist eh ein Kack Trainer, das ist Grund genug.

  • Moa sollte geschont werden, damit er Do auf jeden Fall fit ist. Wir werden wohl in Brügge diesmal nicht ganz so viele Chancen kriegen und da brauchen wir seine Abschlussstärke. Und Sobiech kann ja nun eh mal von Anfang an. Soll ers gg Stuttgart versuchen...

  • Du magst Recht haben, hauptsache die Köpfe sind wach und frei und wir gewinnen.....


    Da ich die nächsten beiden Spiele live sehe und in dieser Saison bereits 7 Spiele besucht habe und keine Niederlage erlebt habe (5-2-0), soll dass ein gutes Omen sein.


    alles heimspiele?
    weil, dann wäre das jetzt nicht so eine leistung, ne.
    wieviele niederlagen gab es in dieser saison zuhause?

  • insight, ich danke Dir, dass sieht aber nicht Jeder so, weil er es auch nicht will..... :D


    Hannover96:FC Sevilla= 2:1
    Hannover96:Borussia Dortmund = 2:1
    Hannover96:Standard Lüttich=0:0
    Hannover96:FC Kopenhagen=2:2
    FC Kopenhagen:Hannover96=1:2
    Hannover96:Worskla Poltava=3:1
    Hannover96:FC Brügge= 2:1
    FC Brügge:Hannover96=
    Borussia Dortmund:Hannover96=


    P.S.: RenHoek96, natürlich bekommst Du einen Keks, kein Thema!

  • Um mal Axel zu verteidigen... ich habe das so verstanden, dass er keineswegs die Leistung des Stammspielers schmälern wollte, bei so vielen Spielen gewesen zu sein - denn das ist natürlich aller Ehren wert! Nein, er hat lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht sonderlich verwunderlich ist, wenn man nur Siege und Unentschieden gesehen hat, wenn man sich in der bisherigen Saison häufiger bei Heimspielen der Roten im Niedersachsenstadion aufgehalten hat... ;)

  • Es gibt aber sicherlich auch Leute, die in Hannover wohnen und nicht 8 Heimspiele gesehen haben diese Saison und nach ihrer Meinung aber doch den größten Fussballsachverstand aufweisen... aber über dieses Klientel will ich mich nicht weiter unterhalten, sonst rege ich mich wieder nur auf. :D


  • alles heimspiele?
    weil, dann wäre das jetzt nicht so eine leistung, ne.
    wieviele niederlagen gab es in dieser saison zuhause?


    bronco hat das vollkommen richtig verstanden.
    wer da schon wieder wirre thesen reininterpretiert, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • und was soll dieser quatsch jetzt wieder?
    will sasa nicht mehr mit dir spielen?

  • Andersrum wird ein Schuh draus! Die Spiele, bei denen Stammspieler und ich waren und die gewonnen wurden oder unentschieden gespielt wurden, gingen nicht einfach so so aus und wir waren zufällig da, sondern sie gingen so aus, weil wir da waren und unsere Mannschaft supportet haben (und die Schiris und gegnerischen Spieler dann und wann auch ein bissi beschimpft haben), stimmt`s Stammspieler! :)