22. Spieltag: Sonntag, 19.02.2012, 17.30 Uhr: Hannover 96 - VfB Stuttgart

  • Freue mich wie Bolle heute auf das Spiel...Um 15uhr mit dem Zug Richtung große weite Lichterstadt dann ab in die "Nordkurve" Schlakke gegen VW gucken und dann das Spiel unserer Roten..Herrlich..

  • Ich muss gestehen, dass ich mich immer total auf die Heimspiel-Kombi (Donnerstag/Sonntag) freue. Das liegt natürlich auch an der enormen Heimstärke unserer Roten. Macht im Moment einfach Spaß, ins Stadion zu gehen!

  • Ich kann mich noch gut an das Hinspiel erinnern. Eigenltich ausgeglichen, dennoch 3-0 verloren. Damals habe ich gleich gesagt: "Na wartet ab Ihr Penner, wir sehen uns im Rückspiel! :sauer: "


    Heute ist es soweit!

  • Ich muss gestehen, dass ich mich immer total auf die Heimspiel-Kombi (Donnerstag/Sonntag) freue. Das liegt natürlich auch an der enormen Heimstärke unserer Roten. Macht im Moment einfach Spaß, ins Stadion zu gehen!

    Dem ist wohl so! :ja:


    und ich habe gerade neulich erst gesagt- Wenn ich nicht Familie hätte, würde ich wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die mindestens die 34 Spiele der Bundesliga mitmachen würden... allerdings auch unabhängig von der Leistung. Natürlich steigert sie derzeit den Spaß eines Besuches. Aber selbst wenn wir 18. wären, würde ich das tun! :ja: :engel:

  • Ich nehme bei Elite in Kürze das ganz rechte Pissbecken, dann ging es immer gut, auch wenn alle anderen frei sind, da trage ich Verantwortung, selbst wenn der Böhler schon puckert!

  • wie großartig ein sieg wäre... man stelle sich das mal vor, 7 punkte vorsprung auf den 8. platz (wenn schalke den aktuellen stand hält) - das wäre der hammer. hoffentlich klappt es ...

  • ---------------Zieler------------------
    --------------------------------------


    Chahed---Haggui---Eggimann---Pander
    --------------------------------------
    ---------------Pinto------------------
    ------Stindl----------Schmiedebach---
    ------------Schlaudraff---------------
    --------------------------------------
    -------DYK------------Diouf-----------



    Dürfte wohl wieder die offensive Variante sein. Schulz auf der Bank werte ich zunächst mal als positives Zeichen.. wird er wenigstens nicht für Brügge verheizt. Chahed in Bezug auf Donnerstag und dem angeschlagenen USA mit ein wenig mehr Spielpraxis ist bestimmt auch nicht verkehrt.


    Das mit Sobiech ist allerdings natürlich fragwürdig.. mal schauen, was Dieter da vorne reißen wird :lookaround:

  • Ulreich
    Boularouz, Maza, Niedermeier, Sakai
    Kvist, Gentner
    Harnik .... Hajnal .... Okazaki
    Ibisevic


    Diouf, Konan
    Schmiedebach .......... Schlaudraff
    Pinto, Stindl
    Pander, Haggui, Eggimann, Chahed
    Zieler


    Weis - Boka, Rüdiger, Kuzmanovic, Holzhauser, Schieber, Cacau
    Radlinger - Avevor, Schulz, Rausch, Stoppelkamp, Royer, Sobiech


    Es fehlen:
    Delpierre, Tasci, Celozzi, Molinaro, Traore, Audel, Gebhart
    Miller, Cherundolo, Pogatetz, Hauger, Lala, Carlitos, Abdellaoue


    96's Strengths: Scoring direct free kicks, Scoring from wingplay situations, Scoring from long shot situations
    Stuttgart's Strengths: Scoring from wingplay situations, Scoring from long shot situations, Scoring from set-piece situations,


    Hannover 96's Weaknesses: Keeping possession of the ball, Finishing scoring chances, Defending long shot situations, Defending against skillful players, Avoiding fouling in dangerous areas, Defending set-piece situations, Winning aerial duels
    Stuttgart's Weaknesses: Defending set-piece situations, Winning aerial duels, Not giving away scoring chances


    96's Style: Attacking down the right side, Playing with width, Playing the offside trap, Aggressive, Playing in their own half
    Stuttgart's Style: Taking a high number of shots, Playing with width, Consistent first eleven


    Die Teams scheinen eine ähnliche Spielanlage zu haben. In die Breite ziehen, über außen kommen, über Standards und Fernschüsse kommen. Heute ist eine Nagelprobe, ob vorne ohne Abdellaoue ein Tor gemacht und ein Spiel gewonnen werden kann. Und gleichzeitig muß die Mittelfeldreihe immer bei der Abwehrarbeit helfen, um Fernschüsse, Flanken und die Zuspiele nach außen zu verhindern. Irgendwann müßte die Serie ungeschlagener Partien mal reißen... aber wenn sie wieder so couragiert auftreten wie zuletzt, dann holen sie auch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()