vom Flughafen Brüssel-Charleroi zum Spiel am 23.02. in Brügge

  • Hallo Leute,


    zwar sehr unwahrscheinlich, dass jemand von euch da lang fährt, aber ich probiers trotzdem mal:
    ich kann vielleicht aus England zum Brügge-Spiel rübergeflogen kommen, würde dann am 23.2. um 14.30 Uhr in Brüssel-Charleroi landen. Ob ich fliege, hängt u.a. auch davon ab ob ich vernünftige Transfers innerhalb Belgien zustande bekomme. Fährt zufällig jemand auch von dem Flughafen los oder an ihm vorbei und könnte mich von da aus um etwa 15 Uhr mit nach Brügge nehmen (und vielleicht sogar am nächsten Mittag mit zurück)? :)


    PN wäre bombastisch!!!

  • Moin,


    ich wollte grade die selbe Frage stellen. Ich komme allerdings bvereits am 22.02. um 19h in Charleroi an und Freitag Abend geht's wieder zurueck. Am einfachsten ist es mit dem Bus nach Charleroi Sud, von dort aus geht es 1x pro Stunde nach Bruegge (in Bruessel umsteigen). Die Zuege fahren soweit ich das gesehen habe um 15.08, 16.08h usw... Du bist nach 2 Stunden in Bruegge, das Ticket kostet 20,10 Euro oder es gibt auch noch eins fuer 19,50 oder so. Um 15h ankommen ist natuerlich recht spaet, das Spiel faengt um 19h an, mit Flugverspaetung, etc. und dem Verkehr koennte das knapp werden. Ich kenne die Autobahnen in Belgien nicht, aber wenn die so sind wie in Holland dann kann so eine Strecke schonmal laenger dauern.


    Guck mal ob der Link geht, sollte er:


    http://sefora.b-rail.be/sefora…009&travelDate=22-02-2012


    Gruesse aus Barcelona - von dort aus geht's fuer mich rueber!


    aend

    Einmal editiert, zuletzt von aend ()