Bayer Leverkusen - Hannover 96, Samstag 28.04., 15.30h

  • irgendwie verwunderlich - das die Nachfrage auf unsere Seite so gering is !

    Wenn die Pilendreher morgen in Hoffe nicht gewinnen & wir am Sonntag gegen Freiburg gewinnen sollten...stehen wir immerhin einen Punkt vor Rudis Rumpel Riege.
    Dann würde uns in Leverkusen eigentlich nen Punkt reichen - da wir gegen Lauten am letzten Spieltag dann gewinnen sollten / können / müssen :)


    Also, noch mal ALLE Kräfte mobilisieren & ab gen Vizekusen - damit wir auch in der nächsten Saiosn Europa ( zumindest teilweise ) bereisen dürfen....

  • Wurden unsere F4 Karten zurückgegeben? Bei uns gib es hier keine Karten mehr - dafür auf der Asperinseite.

    Offenbar wurde Karten aus F4 zurückgegeben. Über die 96-Offipage sind nur noch G-Böcke buchbar (noch 222 Karten). Über die Bayerseite gibt es in den angrenzenden Blöcken F9 und F4 jetzt wieder 144 Karten. Es sind keine Karten mehr online für die beiden Heimspiele erhältlich. Wer also nochmal das Euro-Team feiern will, sollte mit nach Leverkusen kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kroepcke96 ()

  • Kann jemand etwas zur Parkplatzsituation Rund um die Arena in Leverkusen sagen?


    Ich habe da was von einem Parkplatz bei den BayerWerken gelesen und einem kostenlosen Bus.


    Vllt. kann ja einer oder mehr was dazu sagen.


    Besten Dank.

  • Zur Parkplatz-Situation in LEV:


    Es gibt dort tatsächlich nahe der Ausfahrt Leverkusen (A3) einen großen Parkplatz mit Shuttle-Bussen (Edith-Weyde-Straße).


    Meines Erachtens die beste Möglichkeit, dort hinzukommen - dichter dran ist sehr schwierig und eher Glücksache.


    Falls ich noch Stehplatz-Tickets kriege, werde ich zumindest so dort rübergurken.

  • Zur Not irgendwo im Wohngebiet nördlich der A1 parken. Wenn ihr rechtzeitig kommt geht das schon. Aber Hauptsache ihr kommt und unterstützt unsere Mannschaft!!!!

  • Jetzt muss auch mal auswärts was gehen. Mit einem Punkt in Leverkusen und einem Heimdreier gegen Kaiserslautern wäre Europa sicher. Aber das wird kein Selbstläufer. Die Pfiffe heute habe ich aber nicht verstanden. Das Team hat ja gewollt und gekämpft. Wenn die Einstellung auch in Viezekusen stimmt und Pinto wieder dabei ist, sollte was gehen. Noch 203 Tickets!

  • Ist die noch nicht versaut genug? Wenn Bremen 2x gewinnen sollte, haben die eh eine bessere Tordifferenz als wir.

  • ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Dort einen Zähler mitnehmen und am letzten Spieltag alles aus eigener Kraft schaffen. Das wäre das einfachste und Beste.... Realistisch betrachetet- auch gerade nach unseren letzten Spielen... Wir werden in Leverkusen 2-0 verlieren... Auswärts geht diese Saison einfach nichts bei uns.... und ob es nun drauf ankommt oder nicht, einen großen Schritt zu machen... das hat man heute schon gesehen...Zudem sind wir gerade in Leverkusen nicht gerade immer erfolgreich gewesen. Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Aber ich rechne mir eigentlich nichts aus, hoffe stattdessen auf eine Punkteteilung in Wolfsburg oder gar einen Wolfsburger Sieg... dann haben wir auch am letzten Spieltag nach wie vor alles in eigener Hand... aber warten wir es ab!

  • soll die Hoffnug iauf Europa weiterleben, muss da was geholt werden. Die Heimniederlage gegen Lautern steht für mich fest.

  • Meinst Du Willy? Wieso... weil Lautern frei aufspielen kann und uns gerade jetzt auf der Zielgeraden die Luft ausgeht??

  • In jedem Posting von Forte gefühlte 96x "wir" oder "uns".

    Mazurek, dass nennt man Identifikation... ;) Wie oft muss man sich sonst anhören aus dem Bekannten- und Freundeskreis: WIR haben gewonnen, aber die Mannschaft hat verloren... Entweder, ich stehe zu meinem Verein oder ich lasse es.... ;)