Fc Brügge vs Hannover 96 0 : 1

  • Suuuuuuuperspiel (mit etwas Gezitter rund um die 50. Minute)


    Den Umgang mit Konterchancen müsste man allerdings mal intensiv üben:
    wie oft ich vorsorglich Luft für den Torschrei geholt habe – und die dann sinnfrei entweichen musste, geht auf keine Kuhhaut mehr ...

  • Ich zitter immer noch - puuhhh. Alles gut.
    Mann wie schön.


    Diouf mit großartiger Leistung, Zieler ebenfalls Stark, Stindl absolut unermüdlich. Für mich Mann des Spiels aber mal Eggimann - der Abräumer schlechthin heute Abend.

  • Haben es lange spannend gemacht und letztlich absolut verdient Brügge rausgehauen.
    Diouf ist klasse und harmoniert immer besser mit Moa.
    Abwehr wirkte in manchen Szenen sehr wackelig, jedoch trug die eigene Anspannung dazubei, dass manches vll. gefährlicher wahrgenommen wurd als es wirklich war.


    Wie oft habe ich letzte Saison gelesen: bitte nicht Hannover International, das wäre so schlecht für die 5 Jahres-Wertung... :kichern:

  • Brügge war gar nicht schlecht. Das war eine sehr anständige Mannschaft.


    Die Hannover letztlich souverän und völlig verdient rausgekegelt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie stark wir zur Zeit sind. We've come a long, long way together, in the hard times and the good.

  • Brügge war gar nicht schlecht. Das war eine sehr anständige Mannschaft.


    Die Hannover letztlich souverän und völlig verdient rausgekegelt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie stark wir zur Zeit sind. We've come a long, long way together, in the hard times and the good.


    Genauso sehe ich es auch!

  • Wirklich souverän fand ich das allerdings nicht. Wenn Brugge einen Killer vorne drin gehabt hätte, wäre das womöglich gaaaaaanz eng geworden.


    Für einen Europa League-Neuling agieren wir aber schon cool.

  • Einfach klasse - ACHTELFINALE ! EUROPAPOKAL !!
    Ich kann es kaum fassen. Und alles andere ist mir sch...egal. Wie der Rasen war, wer wie gut gespielt hat - ist morgen alles uninteressant. Dann geht es weiter gegen Lüttich. Einfach geil.

  • Man könnte auch an der eigenen Leistung kritisieren, dass vorne die Chancen nicht genutzt wurden, und gerade heute die Abwehr immer wieder gewackelt hat. (Pander!)


    Aber man kann nicht bestreiten, dass das, über beide Spiele, souverän war, wie man Brügge hat auflaufen lassen.

  • In beiden Spielen ist mir auf Seiten Brügges der Spieler Refaelov positiv aufgefallen. Kann man mal im Auge behalten den Mann.

  • Einfach unglaublich! Was für eine Entwicklung die Mannschaft gemacht hat und auch endlich mal wieder die 0 hinten istn Traum!

  • GEILO!!! :klatschen:


    Insgesamt hochverdient weitergekommen - und das gegen einen doch recht achtbaren Gegner. Respekt an unsere Jungs! Lüttich kann man auf jeden Fall auch packen, darf und wird sie aber keinesfalls auf die Leichte Schulter nehmen (der bislang unangenehmste Gegner in der EL).


    Außenverteidiger, Chancenverwertung und das Ausspielen mancher Kontersituationen haben mir heute nicht gefallen.

  • Für meine Nerven wäre es besser gewesen mal eines der vielen Chancen einzulochen.


    Eggimann heute der Turm in der Schlacht ganz starkes Spiel.


    Bei Pander hatte ich das Gefühl das er erst nach 10 Min. auf dem Platz war vorher nur Fehlpässe und Querschläger.


    Gruß


    Klaus

  • Insgesammt, gegen ein ziemlich zickig agierendes Brügge, ein top Ergebnis eingefahren.
    Keiner hat sich auf dem acker verletzt , bloß Schlaudraffs 3.te gelbe trübt den Abend,nachträglich, ein wenig.


    Top Unterhaltung !