Fc Brügge vs Hannover 96 0 : 1

  • Großartiger Erfolg, verdientes Weiterkommen.


    Mit dem Spiel heute bin ich aber nur kämpferisch zufrieden. Wir haben einem unterlegenen Gegner viel zu viele Chancen gegeben. Wenn Brugge die ähnlich gut genutzt hätte wie im Hinspiel, hätte das ganz unangenehm werden können.


    Laut Club-Homepage 22.000 Zuschauer. :nein:

  • Das war heute natürlich aufopferungsvoll gekämpft. Die Außenverteidiger waren teilweise aber grausam unterwegs, was gegen stärkere Gegner durchaus böse hätte enden können. Zieler, beide Innenverteidiger, Pinto und Diouf, wenn auch leider nicht im Abschluss, dafür aber sehr stark.


    Moa wurde leider in der ein oder anderen Situation übersehen und einmal von Diouf einen Tick zu weit in den Rücken bedient. Ansonsten sieht das Zusammenspiel zwischen den beiden für die Kürze der Zeit aber bereits sahnemäßig aus und lässt für die Zukunft auf einiges hoffen.

  • großartig!


    die karten für chahed und jannemann sind ne frechheit!
    da hätte ich mir von dem schotten mehr erwartet.


    krakau hätte ich lieber als gegner gesehen...
    aber mit der mannschaftsmoral klappt es auch gegen die elenden lütticher spinner...

  • und es gibt kein verein in europa, der 96 schlagen kann !!!


    Super Vorstellung unserer ROTEN RIESEN - Lüttich kann kommen

  • Zitat

    Ich frage mich immer wo dieses Team diese Kraft hernimmt.
    Auch technisch und taktisch unglaublich geil.

    Für diese Worte möcht ich dir dank sagen und mit dir zuammsen anstossen. UNFASSBAR

  • Hochverdient, ziemlich nervös, mit einem sehr starken Zieler und einigen sehenswerten Angriffen. Der Rest war Kampf pur. Und ein in der Auslegung der Fouls seltsamer Schiedsrichter. Sowas von geil!!!