Fc Brügge vs Hannover 96 0 : 1

  • Sonderlob für Mario Eggimann. Ganz, ganz starker Auftritt!



    Dieter tut mir leid. Das Ding in der 90. hätte er vor einem Jahr blind reingemacht.
    So wie das Zusammenspiel gestern zwischen Moa und Diouf klappte, wird es verdammt
    schwer für ihn.

  • Dieter tut mir leid. Das Ding in der 90. hätte er vor einem Jahr blind reingemacht.


    Bin ich da schon nackig durch die Wohnung gerannt oder wie? Wo hatte Ya Konan denn noch eine Großchance?


    Edit: Im übrigen bemerkenswert, daß gestern in der Schlußviertelstunde nun wirklich keine Notelf auf dem Platz stand und dennoch unser fünfter Käptn die Binde trug. Auch ein Zeichen dafür, daß der Kader qualitativ besser geworden ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Na, das Ding wo er unbedrängt ca. 13 Meter zentral vor dem Tor quer bedient wird
    und er noch ne Pirouette dreht und...na klar....hängenbleibt anstatt das Ding einfach reinzuhauen.

  • Also eingewechselt wurde er schon mal in der 91.Minute. Da wage ich zu behaupten, daß er selbst in der Verfassung des letzten Jahres in der 90. kein Tor geschossen hätte. ;) Und die Chance in der 93.Minute (freistehend über links) hatte Diouf.

  • Einfach nur Wunderbar.
    Ein schöneres Geschenk zum Geburtstag gibt es nicht.
    Da hat das Feiern gestern richtig Spaß gemacht.
    :hüpfen:

  • Brügge war gar nicht schlecht. Das war eine sehr anständige Mannschaft.


    Die Hannover letztlich souverän und völlig verdient rausgekegelt hat. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie stark wir zur Zeit sind. We've come a long, long way together, in the hard times and the good.


    I auch have to celebrate you, baby ! :high:

  • Geiler scheiß, wir sind wirklich im Achtelfinale!!! (Sind wir doch, oder? nicht das das alles nur ein schöner Traum ist)

    We've come a long, long way together, in the hard times and the good.


    Ich glaube "ich" habe gerade meine Wunsch-Einlaufmusik gefunden ;)

  • Wurde hier eigentlich schon Jonathan "Mr. unsportlich" Akpala erwähnt?


    Was der sich gestern geleistet hat war aller unterste Schublade, so ein Knilch!

  • Ist das zufällig irgendsoeinkerl von einer Mannschaft, die nicht mehr in der Europa-League vertreten ist? Interessiert mich nicht. Nächstes Thema bitte.

  • Wurde hier eigentlich schon Jonathan "Mr. unsportlich" Akpala erwähnt?


    Was der sich gestern geleistet hat war aller unterste Schublade, so ein Knilch!


    ja, unfassbar, dieser typ. highlight war die szene, als er gesehen hat, dass zieler rauskommt und daraufhin versucht hat, eggimann in zieler reinzuschubsen, damit letzterer den ball nicht bekommt.

  • 96 ist jetzt auf Platz 76 in der UEFA-5-Jahreswertung. Mit dem Sieg gestern wurden AEK Athen, Stoke City, Dinamo Zagreb, Aalborg BK, Sparta Prag und AS St. Etienne überholt.


    Damit sollte man in einer EL Quali in der nächsten Saison auf jeden Fall gesetzt sein.


  • und daraufhin versucht hat, eggimann in zieler reinzuschubsen, damit letzterer den ball nicht bekommt.


    Bist du der Schiri oder warum schreibst du vom Versuch? ;)


    Der hat ihn klar Richtung Zieler geschubst, unfassbar dass das kein Gelb, ja noch nicht mal ein Foul war.

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • War doch Gelb. Für Zieler halt. ;) Somit auch logisch, daß Schlaudraff dafür Gelb bekommen hat, daß er gefoult wurde.

  • Historisch! :klatschen:
    Es hat alles gepasst, guter Gegner, schicke Stadt, nette Polizei, großer Einsatz, das Tor gemacht, lange gezittert, furios nach dem Schlußpfiff gefeiert! Herrlich!
    Ich werde mir Ende März / Anfang April schon mal Urlaub nehmen... :rofl:

  • zum glück hat sich auf dem rasen niemand verletzt.... ich glaube ich hab international noch nie so einen schlechten rasen gesehen..... :wut:



    btw. hat jemand ein video von dem wechselgesang mit der "ost-tribüne".
    also mit den 15 leute da ? möchte mal wissen ob man uns gehört hat :kichern: