EuropaLeague - Achtelfinale - Rückspiel Hannover 96 - Lüttich 15.03.2012

  • Wieviele Karten wurden denn hier erwartet?
    Meines Wissens nach passen circa 1000 Leute in den RK Block.
    Der Block ist mit DKs nahezu komplett?) belegt.
    Es werden also wenn überhaupt Karten im niedrigen 3-stelligen Bereich verfügbar gewesen sein.

    Die Stehbereiche in N16 / N17 sind komplett mit Dauerkarten belegt. Es ziehen aber nicht alle die Option. Letztes Mal gab es noch nach 12 Uhr! grob geschätzt 20-30 Karten dort. Die Sitzbereiche in N16 / N17 sind meines Wissens nicht komplett mit DK zu. Auch dort gabe es letztes Mal noch nach 12 Uhr grob geschätzt 20-30 Karten.

  • Stimmt so nicht ganz...der Fanladen hat letztes Mal auch für die anderen Blöcke verkauft, hatte da aber auch nur ein geringes Kontingent von 96 bekommen. So wirds dieses Mal wahrscheinlich auch sein. Und wenn die weg sind, sind sie eben weg. Naja und für N16/17 ist ja sowieso immer ziemlich schnell Sense...

  • Natürlich habe ich nicht viele erwartet.
    Aber ich habe genauso wenig erwartet das der Kartenkontigent nach 15sek weg ist.


    Ich habe nur auf Grund der Diskussion hier reingeschaut. Zwischen 10.01 und 10.12 wurden mir KArten angezeigt. Das ist mehr als 15 Sek.
    Ich hätte alelrdings eher mit 15 Sek als mit 11 Min gerechnet. ;)

  • das ist dann aber sehr merkwürdig da bei mir ebenfalls erst um 10 nach 10 karten angezeigt wurden und das auch ebenfalls für ca. 20 sec.

  • das ist dann aber sehr merkwürdig da bei mir ebenfalls erst um 10 nach 10 karten angezeigt wurden und das auch ebenfalls für ca. 20 sec.

    jepp dito. ab 9.50 Uhr eingeloggt, 10.10 Uhr tauchten für wenige Sekunden Lüttichkarten auf

  • merkwürdig finde ich eher, dass der herr eine diskussion um 10:01 hier gesehen haben möchte, die frühstens um 10:05 begann. wohl eher um 10:10.

  • Ich stand um 10.20h im Fanladen und es gab keine zusammenhängenden Karten mehr in W17 und W18.
    Wie geht das denn? Die beiden Blöcke sind doch nicht komplett mit Dauerkarten belegt.


    Naja, jetzt musste ich 2x 2 Karten in W16 holen - auch nicht mal zusammenhängend. Schade!

  • Ich stand um 10.20h im Fanladen und es gab keine zusammenhängenden Karten mehr in W17 und W18.
    Wie geht das denn? Die beiden Blöcke sind doch nicht komplett mit Dauerkarten belegt.


    Naja, jetzt musste ich 2x 2 Karten in W16 holen - auch nicht mal zusammenhängend. Schade!

    Auf die nicht mit Dauerkarten belegten Plätze sind in der Dauerkartenoptionsphase diejenigen mit Nord-Unten-Dauerkarten ausgewichen, die in der Nord nichts mehr bekommen haben. Auch im Internetshop gab es dort um 10.20 Uhr schon keine zusammenhängenden mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Salif Keita: Der Fanladen hat ja nur ein kleines Kontingent von den Nicht-Dauerkarten bekommen, der Rest wird über den Ticketshop von 96 verkauft...


    Ich dachte ab heute sind alle noch verfügbaren Karten sowohl am Stadion, als auch im Fanladen zu erwerben. Greifen doch beide auf die gleiche Maske zu, oder?


    96Weizen: Danke für die Erklärung. Das erklärt einiges, aber mich wundert es halt, da gegen Brügge zur selben Zeit noch echt einiges in W17 frei war.

  • Ich stand um 10.20h im Fanladen und es gab keine zusammenhängenden Karten mehr in W17 und W18.
    Wie geht das denn? Die beiden Blöcke sind doch nicht komplett mit Dauerkarten belegt.

    Hmm...hab da heut um 10.05h Karten gebucht...Mitglieder können seit heut auch je 2 VVKarten ziehen...

  • Hmm...hab da heut um 10.05h Karten gebucht...Mitglieder können seit heut auch je 2 VVKarten ziehen...

    Für zusammenhängende musste man aber sehr schnell sein. Ich Depp habe erstmal noch lässig durch n19,n18,n11,n12, etc. geklickt um die 2 perfekten Plätze zu finden und es gab auch überall zusammenhängende.


    Dann war es aber plötzlich zu spät! :wut: :sauer:


    Also jetzt erstmalig nicht im Norden...

  • Wie lief den der Vorverkauf bis jetzt? Wie viele karten werden denn adtuell im onlineshop noch angezeigt, kann leider nicht drauf zugreifen, da ich nur rk mitglied bin.

  • Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und den Absatz der Tickets mit den Brügge-Heimtickets "damals" verglichen.
    Momentan gibt es noch 10.190 Tickets für das Lüttich-Heimspiel. An dem Tag, an dem der VVK für Brügge für die Mitglieder begonnen hat, gab es gegen 16 Uhr noch etwa 12.300 Tickets. Ist also gut möglich, dass das Spiel diesmal ausverkauft ist!