EuropaLeague - Achtelfinale - Rückspiel Hannover 96 - Lüttich 15.03.2012

  • Und im Anschluss können dann alle richtigen Fäääns wieder die Vereinsfarben der Braunschweiger als lauteste Stelle in der 'Alten Liebe' besingen.

  • oh mein gott, du hast "braunschweiger" geschrieben!
    oh mein gott, ich auch.
    jetzt sind wir keine fans mehr.

  • Ne, kann es ja noch gar nicht, da momentan nur die Dauerkarteninhaber ihre Karten wandeln durften. Ab Morgen früh dürfen dann auch die Mitglieder...

  • Bei Rote-Kurve steht einmal das die Karten für Oberrang morgen nur direkt in der Cl-Witz Straße und
    einmal das sie im Fanladen Onlineshop gekauft werden können ?
    Also kann ich morgen um 10 im Fanladen Onlineshop wenn ich Glück habe welche zu bekommen
    welche kaufen oder nicht ?

  • Kann man morgen mit seiner DK auch noch wandeln oder sind jetzt 2 Tage nur die Mitglieder dran?!

  • Bei Rote-Kurve steht einmal das die Karten für Oberrang morgen nur direkt in der Cl-Witz Straße und
    einmal das sie im Fanladen Onlineshop gekauft werden können ?
    Also kann ich morgen um 10 im Fanladen Onlineshop wenn ich Glück habe welche zu bekommen
    welche kaufen oder nicht ?

    Im RK-Onlineshop wird es einige geben, aber die sind üblicherweise um 3 Minuten nach 10 verdunstet - die Chance ist eigentlich so gut wie NULL.

  • Kann man morgen mit seiner DK auch noch wandeln oder sind jetzt 2 Tage nur die Mitglieder dran?!

    DK wandeln ist eigentlich vorbei. Die nicht gewandelten Dauerkartenplätze gehen um 10 Uhr in den Mitgliederverkauf. Ob Du derzeit eventuell noch online wandeln kannst, weiß ich nicht. Im Shop und per Telefon ist der Zug definitiv durch.

  • Ich würde es trotzdem telefonisch versuchen, hat bei mir auch schon einmal funktioniert als die Wandlungsphase grad abgelaufen war.
    Die Mitarbeiterin hat meine DK dann händisch gewandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Man muss ja auch mal Loben. Der Onlineshop ist bisher nicht zusammengebrochen. Bisher war das ja meist um 10:02 Uhr der Fall.


    Weitermachen!

  • War es das oder wie?
    Bin seit 10 vor 10 eingeloggt und ständig am aktualisieren. Mir wurden keine Karten angezeigt!
    Gegen Brügge hat das alles noch ohne Probleme geklappt.


    EDIT: Na endlich, jetzt wurden sie mir angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von H0schie^96 ()

  • Von wegen Fanladen-Onlineshop, hab seit 9.30 jede Sekunde aktualisiert, aber nie kam was, und jetzt komm ich nicht innen Eventim-Shop rein, kacke.