EuropaLeague - Achtelfinale - Rückspiel Hannover 96 - Lüttich 15.03.2012

  • Schade, dass uns niemand aus dem Kongo pfeiffen kann. Dann hätte Christ Bongo bestimmt ein gutes Wort für uns eingelegt.

  • :kichern: :kopf:


    um eine frühe Anreise wird gebeten... ich komm leider nicht vor 17:00 Uhr los... Aber egal... ich freue mich jetzt schon total auf morgen Abend!!! :aufgeregt:

  • Ist nur die Frage, ob man mit einer ausländischen IP-Adresse den Kabel1-Stream gucken kann?! Ansonsten gibt es ja genug andere Streamingseiten wie hahasport.com, sportlemon.tv etc.


    Kann man. Hat auf jeden Fall in China fumktioniert, dann sollte das doch auch in Südamerika klappen.


    Ach so: Anpfeifen!

  • Ich möchte lieber zuerst das Hinspiel haben. Ich glaube es ist immer etwas einfacher wenn man das Rückspiel auswärts hat, aufgrund der Auswärtstorregel. Allein wenn es in die Verlängerung geht, hat man als Auswärtsmannschaft natürlich enorme Vorteile.


    Hat man gestern beim Spiel Inter gegen Marseille auch sehr gut gesehen, was es für ein Vorteil sein kann das Auswärtsspiel zuletzt zu haben. Die Marseiller sind bis zur 92min. gelaufen, wissend, dass ein Tor zum Weiterkommen reicht. Während die im Hinspiel ein 1:0 Rückstand vermutlich einfach hingenommen hätten, haben die weiter Druck gemacht eben weil die Mailänder dann ebenfalls nervös waren noch kurz vor Ende eins zu fangen.


    Achja und außerdem haben wir in jeden der K.O. Spiele bisher immer erst zuhause gespielt und sind durch gekommen. Das nun gegen Lüttich ist das erst wo's andersherum ist. ;)

  • Noch nicht über die nächsten Termine nachdenken, sondern über Donnerstag! :besserwisser: Bin da abergläubisch. Fellbär und so.

  • Fellbär


    Ist das der?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist nur die Frage, ob man mit einer ausländischen IP-Adresse den Kabel1-Stream gucken kann?! Ansonsten gibt es ja genug andere Streamingseiten wie hahasport.com, sportlemon.tv etc.


    Bei mir in Holland und bei einem Kumpel in Spanien funktionieren die
    ran-streams nicht! Aber es gibt andere ganz gute Kabel 1 Streams...

  • Reine Vermutung: Könnte mir vorstellen, dass in Holland und Spanien darum nicht geht, weil es in den Ländern eigene TV-Sender mit Rechten für die EL gibt.