Europaleague: Lüttich - Hannover + Hannover - Lüttich Stimmung u. Drumherum

  • Ja, Hotel Mama in Aachen. Das kann ich kostenlos stornieren, wenn wieder solche Auflagen wie beim letzten Mal verhängt werden.

  • Eigentlich braucht man diesen Faden ja eh nicht!


    Rein in den Bus, Rein ins Stadion, Rein in den Bus, Ab nach Hause!


    Super Stimmung! :D

  • Das Oberarschloch der Polizei hat angekündigt das man dem Oberarschloch von Bürgermeister empfehlen wird es genauso wie beim letzten Mal zu handeln. Der ist aber momentan im Urlaub und kann das erst in einer Woche entscheiden. Wünschen wir Ihm, das er im Urlaub ebenfalls wie eine unerwünschte Person behandelt wird.


    Laut NP lief es bei Wisla in allen Belangen, also auch auf dem Parkplatz genauso. War aber sicher der Monsterhoolmob der daran schuld war.

  • hm, Lüttich möchte ich mein Geld auch nicht in den Rachen werfen. Dann halt auf der Insel ein paar Tage feiern :engel:

  • Warum nicht einfach den Gästeblock leer lassen.


    Statt dessen ein Plakat: Hier sitzen nur erwünschte Gäste!

  • Das würde von den Angesprochenen nur begrüßt werden. Einen öffentlichen Druck der ein Umdenken bewirkt, wird man wohl nicht erreichen mit so einer symbolischen Aktion. Wenn die UEFA sie nicht nötigen würde, würden sie sicher gar keine Karten verkaufen wollen.

  • Wozu haben wir eigentlich dt. Parlamentarier in Brüssel sitzen.? Eigentlich könnten die doch mal ein böses Wort mit den Lüttichern sprechen!


    Weiss nicht, ob das ne coole Aktion wäre, wenn niemand hinfährt, dafür dann zuhause aber die 110 prozentige Unterstützung.


    Eigentlich bin ich nicht der Typ, der Gleiches mit Gleichem vergeltet, aber irgendwie würde ich mir wünschen, dass die Lütticher ier genauso beschissen behandelt werden.

  • Ich bin dafür wieder ein guter Gastgeber zu sein und den Lüttichern hier alle vertretbaren Freiheiten zu gewähren. Immer mit gutem Beispiel voran gehen und am besten irgendwie die Lütticher Maßnahmen ad absurdum führen.

  • die Lütticher Maßnahmen ad absurdum führen.


    Dafür dürften alle unsere Europa-Auswärtsspiele ja wohl Beleg genug sein. Außer in Lüttich gab es ja nirgendwo nennenswerte Probleme.


    Ich fürchte aber, daß sich diese Einsicht dem Lütticher Idiotenbürgermeister auch weiterhin verschließen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • NAja in Lüttich...ein Beispiel dafür, dass übertriebene Polizeipräsenz und dazu die Auflagen irgendwie Gegengewalt schüren. Rechtfertigt zwar keine Gewalt, aber irgendwie nachvollziehbar.

  • Mit dem Leben dieser Leute möchte ich nicht tauschen. Einfach armseelig, was da im Hotel rumlief ... Eine 50-jährige, die morgens um 4 in der Lobby Gedichte vorträgt und dan noch rumheult, wenn Kleptowoman zuschlägt.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()