Europaleague: Lüttich - Hannover + Hannover - Lüttich Stimmung u. Drumherum

  • in den nacken kotzen is das paolo guerrero-tum des übergebens. ganz fiese sache.


    Menschen mit Beinen und Anstand gehen aufs Klo, wenn das möglich ist. Ansonsten nehmen sie sich einen Eimer.
    Menschen mit Anstand schließen die eigene Jacke und kotzen dort hinein.
    Wer mich ankotzen würde (und nicht unter 6 ist), für den würde ich einen Löffel bereithalten.

  • wooohhhooooo!


    so frei darf man sich also in belgien bewegen. abgefahren. konnte da keinen grossen unterschied erkennen. ausser dass der wawe in die andere richtung gezeigt hat.
    der xte vorsänger macht einen guten job wie ich finde.

  • Stellenweise waren die Lütticher echt laut, aber es hatte ein bisschen was von Ich-mahe-nur-Stimmung-wenn-wir-führen-oder-ein-Tor-schießen.


    Die meiste Zeit war es still im Stadion und vor allem in HZ 2 hat man nur noch uns gehört.


    Hölle Lüttich??? Die sollen nächste Woche mal nach Hannover kommen!!!

  • Lüttsch war in der Gruppenphase in Hannover auch recht laut - ist nun mal so, das die Masse die Lautstärke verwässert.

  • Jaja, Krach machen können sie in ihrem C2 Block, von mir aus. Für mich ist wichtig wer nach dem Spiel singt und dass werden fast 41.000 im weiten Rund des NDS sein.

  • Unk, unk, unk, unk, ........
    Das Fell des Bären .......
    Das wird noch ein nettes Stück Arbeit am nächsten Donnerstag, bevor wir feiern können.

  • Aber billigen Kirmes-Techno können die in Lüttich weiterhin richtig gut. So ne musikalische Untermalung würde ich mir auch im Niedersachsenstadion wünschen.

  • wooohhhooooo!


    so frei darf man sich also in belgien bewegen. abgefahren. konnte da keinen grossen unterschied erkennen. ausser dass der wawe in die andere richtung gezeigt hat.
    der xte vorsänger macht einen guten job wie ich finde.


    Das war doch einigermaßen entspannt diesmal. Ich verstehe die ganzen restriktiven Maßnahmen immer noch nciht, aber wenn wir sie am Donnerstag rauswerfen, soll es mir auch egal sein, wie war das gestern auf der Rückfahrt? "Niiiiiiieeeeeeeeeee wieder Lüttich..."

  • Also gestern war es nur geil. 2 Schöne Torpogos erlebt wie lange nicht mehr.An alle die zu Hause waren.Ihr habt was verpasst :D

  • Der Vorschlag war von mir (schon vor dem Hinspiel), ich habe ihn dann allerdings selbst nicht durchgezogen. Außer den beiden Jungs im Video war am Donnerstag noch einer im Kostüm unterwegs sowie einige, die nur die schwarz-weiß gestreiften Kappen aufhatten.