Hannover 96 - 1. FC Köln, So., 18.3., 17:30 Uhr

  • Ein Sieg wäre wichtig da die Bremer nach Dortmund müssen und dort keine Punkte holen werden.Zudem würde Köln durch die Niederlage wieder dem Abstieg etwas näher kommen.Das ergibt nen schönen Nebeneffekt :)
    Daher mein Tipp 3:1 für uns.

  • Mal was von den Kölnern.




    Zitat von plissken http://forum.ksta.de/images/buttons/viewpost.gif</a>
    Vor allem hoffe ich, dass die Fans in ihren Daimler-Vans zu Hause oder wo immer auch der Pfeffer wächst bleiben.
    Ganz sicher nicht, mit Hannover sind noch Rechnungen offen.
    Deren Ultras werden wieder schön um den Maschsee gejagt, wie jedes Jahr....
    Oder die windelhorde ist so beleidigt, dass sie als Reaktion nicht nur nicht mehr anfeuern, sondern auch nicht mehr boxen, das glaube ich aber eher nicht....

  • Die kölner Klopper welche vor ein paar Jahren die Absperrung in die Fenster der Nordkurve geworfen haben... mit Ihrem Häuptling im pinken Kapuzen Pullover :misstrauisch:

  • Kann der Typ wirklich entsperrt werden? Oder was bringt die Show da?
    Ich meine Tatsachenentscheidung und so, auch wenn es ja nix wahr?! Bin nun bischen verwirrt grad.

  • Ich bin auch verwirrt. Eigentlich ist doch nur die Anzahl der gesperrten Spiele diskutabel. Aber ein Spiel müsste es doch mindestens bei einer roten Karte sein.

  • Zitat

    Die Aufhebung der automatischen Sperre nach einem Feldverweis ist und bleibt die absolute Ausnahme.Ein `Freispruch´ kommt auf Grund der FIFA-Bestimmungen lediglich dann in Frage, wenn ein Feldverweis nicht nur `strittig´ ist, sondern `eindeutig und zweifelsfrei´ auf einem `offensichtlichen Irrtum´ des Schiedsrichters beruht.


    Ist bei Salihamidzic und Barbarez schon passiert.

  • Wenn das bisher erst zwei mal passiert ist haben die DFB-Jungs eine ziemlich eigenartige Auffassung von "offensichtlichem Irrtum"...
    Betrachtet man nur diesen Fall ist es absolut gerechtfertigt Podolski nicht zu sperren. Setzt man ihn aber in den Kontext der bisherigen Praxis wäre es ein Skandal. (Außer von jetzt an wird der "offensichtliche Irrtum" aka. Fehlentscheidung konsequent so behandelt, da fehlt mir doch irgendwie der Glaube)

  • Klar würde es für uns von Vorteil sein, wenn der Kerl nicht spielen könnte. Aber ich würde es grundsätzlich extrem begrüßen, wenn der DFB diese Farce der Tatsachenentscheidung etc pp endlich mal fallen lassen würde. Sicher, Köln ohne Podolski ist nur die Hälfte wert (wenn überhaupt das), aber prinzipiell gehört er einfach nicht für den Mist gesperrt.

  • Im Grunde denke ich auch, dass es korrekt wäre die Sperre aufzuheben. Klar wäre Köln ohne Podolski nur die Hälfte wert, aber was soll's. Da ärgert mich viel mehr, dass ein Pizarro nur 2 läppische Spiele für eine klare Tätlichkeit gesperrt ist. :nein:

  • Hallo zusammen,
    Fährt zufällig jemand am Sonntag nach dem Spiel mit dem Auto nach Berlin und hätte noch einen Platz frei?
    Danke für ein kurzes Feedback


    :lookaround:

  • sperre scheint weiter zu bestehen! taucht offiziell auf der dfb Seite als gesperrt auf. vor paar tagen stand er noch nicht drauf, wenn ich nicht irre.


    edit: sollte die Seite bis zum ende lesen. "letzte Aktualisierung 14.3.2012"....


    Köln Twitter bestätigt derweil das die Entscheidung noch nicht gefallen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Makrie8496 ()