Stimmung und Drumherum gegen Atletico Madrid

  • Ja, früh nech?


    Gibt es einen C2 Block?


    Lasst uns die Koffer packen. Egal wohin! Vorwärts nach weit!


    Was bin ich stolz!

  • Also wir haben jetzt zwei mögliches Busfahrten mit Schalke und Alkmaar, einen Exoten mit Charkiw und vier Mal die Möglichkeit auf die iberische Halbinsel. Ich will auf jeden Fall nicht mit dem Bus hin.

  • Gegner, außer Schalke, egal.
    Zuerst Heimspiel (wobei ich das eigentlich nicht so gut finde) da ich am 29. um 18 Uhr eine Mathematikklausur schreibe. WER DENKT SICH SOWAS AUS? Also darf das Spiel dann auch erst um 21.05uhr anfangen.
    Rückspiel dann egal.

  • Warum Euch Alkmaar egal ist, dürfte Euer Geheimnis bleiben. 600 Tickets, davon 300 an Sponsoren... Bravo! Dann lieber Mittwoch noch Gelsenkirchen und das gesparte Geld in der Maritim-Hotelbar versaufen.

  • in gelsenkirchen ist noch eine rechnung offen. alles ausser fliegen. das gibt es erst nach bukarest. schalke kostet nix. also ich bin für die scheisser.

  • heute wird ein europapokalhalbfinale mit hannover 96 ausgelost.
    da ist es mir scheißegal gegen welche eiernacken wir spielen müssen.

  • Oh Gott, 29.3. - und ich hab am 30.3. Disputation :schraube:


    Zum Glück knüpfe ich den Ausgang der Prüfung in keinster Weise an ein Fußballspiel-Ergebnis. So abergläubisch kann man garnicht sein... oder?

  • Metalist Charkiw, FC Valencia, Athletico Madrid, AZ Alkmaar, Athletic Bilbao oder Sporting Lissabon!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ist mir shit egal, wohin oder gegen wen, hauptsache nicht jetzt sofort auf Schalke :nein:

  • naja, morgen wird ja sowohl das viertelfinale ausgelost, und gleichzeitig auch ein möglicher Gegner im Halbfinale. Insofern hat AHSC nicht ganz unrecht...

  • Scheißegal wer es wird, schlagbar sind die alle (wobei Atletico schon ne harte Nummer wäre). Was sagen Mütter immer zu ihren Kleinen? Die Spinne hat viel mehr Angst vor dir als du vor ihr!

  • naja, morgen wird ja sowohl das viertelfinale ausgelost, und gleichzeitig auch ein möglicher Gegner im Halbfinale. Insofern hat AHSC nicht ganz unrecht...


    wenn man das so sehen will von mir aus. bleibt für mich trotzdem ein fehler im protokoll.