Stimmung und Drumherum gegen Atletico Madrid

  • Also gegen Sevilla war n19 echt Klasse, aber gestern, müßen wohl alle Rücken haben, naja.


    Grüße auch an die Damen und Herren hinter der Scheibe zur Ost, auch Rücken?

  • Es ist ja wohl vollkommen klar, dass die Choreografien nach Augenmaß geplant und ausgelegt werden.
    Das ist der weltweite Wettbewerb der Ultramanie.

  • Was für mich nervig war: Dieses Pfeifen gegen alles und Jeden,


    Fand ich auch ein wenig befremdlich.


    Ansonsten an Hans und seine Freunde/Freundinnen:


    Vielen Dank euch für diese eindrucksvolle Choreo!


    Ich hoffe, dass auch der Kauf von Aufklebern und dem I-Block was zu eurer Choreokasse beträgt, wenn nicht, dann kaufe ich auch gerne das T-Shirt!


    Vielleicht macht diese Choreo auch einigen deutlich, dass ihr nicht nur knallerwerfende Raudaubrüder seid.

  • Ich bin mir ziehmlich sicher, dass der willige Spender im Zwinger-Club schon ein Choreo-Spenden-Behältnis finden wird :ja:


  • Die Feinabstimmung hat am Mittwoch per Telefonkonferenz zwischen Ost- und Westtribüne stattgefunden. 8)

  • Dem schließe ich mich an!
    Ich bewundere euch, dass ihr sowas schafft und macht, trotz aller Nackenschläge, die ihr immer mal wieder einstecken müsst!

  • Die Choreo war einfach nur geil! Selbst in fast 2000 Kilometern Entfernung ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen und ich hab den Mund nicht mehr zubekommen, SO schön war diese Choreo! :anbeten::anbeten:

  • Auch von mir Danke für diese Choreo!


    Ich hatte davon im Vorfeld erfahren (größte Choreo der Geschichte etc.) und war natürlich entsprechend heiß drauf.


    Schlauerweise hatte ich von der heimischen Pinnwand lieber die Sevilla-Karte statt der Madrid-Karte mitgenommen.


    So war ich dann vor dem Eingang etwas verdutzt und letztendlich mit der richtigen Karte 1 Min. nach Anstoß, pünktlich nach der Choreo und der wohl ganz akzezptablen Stimmung vorm Spiel auch mal drin :mundzu: