Stimmung und Drumherum gegen Atletico Madrid

  • Schön wars auf der Süd. Klasse Sicht, gute Stimmung and kein Genöhle über Sitzplatzsteher.


    @Steini:
    Gelten die 1,6 nicht als Durchschnitt der Gruppe, mit der man unterwegs ist? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hesketh ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Hesketh: Da hast du ja Schwein gehabt! Als mich derselbe Typ nach 10 Minuten das 2. mal blöd von der Seite angemacht hat, obwohl er VOR mir saß, musste ich meinen Standpunkt mal deutlich machen.

  • Respekt und großes Lob an die Initiatoren der Choreo! Das war 99,9 % perfekt. Die 100 % gibt es dann beim EL-Halbfinale, wenn auch die Süd in schwarz weiß grün geschmückt wird. ;) . Wie läuft sowas ab, sprich wer trägt die Kosten für solch eine Aktion? Muss man auch die Reinigung bzw. Beseitigung der Papiertafeln bezahlen oder zeigt sich der Verein da als guter Partner?


    Also im ernst: Ganz große Klasse und vielen Dank!!!


    Die Südtribüne war von gemischtem Publikum. Es waren viele dort, die sich normaler Weise auf der Nordtribüne aufhalten. Dazu noch das typische Südtribünenpublikum, welches sich dann auch ab und an mal erschrocken hat, wenn mal ein harsches Wort gefallen ist. Dennoch kein Abbruch zu den restlichen Blöcken!

  • Respekt und großes Lob an die Initiatoren der Choreo! Das war 99,9 % perfekt. Die 100 % gibt es dann beim EL-Halbfinale, wenn auch die Süd in schwarz weiß grün geschmückt wird. ;) . Wie läuft sowas ab, sprich wer trägt die Kosten für solch eine Aktion? Muss man auch die Reinigung bzw. Beseitigung der Papiertafeln bezahlen oder zeigt sich der Verein da als guter Partner?


    Also im ernst: Ganz große Klasse und vielen Dank!!!


    Die Reinigung müssen wir nicht bezahlen, die Pappen allerdings schon. Dazu kommen dann noch Planung und das Verteilen; da kommen schon etliche Stunden zusammen. Allerdings macht das ja durchaus Spaß und verleiht einem so großen Spiel den würdigen Rahmen.

  • hansrusse: Respekt und vor allem vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten für diese geile Choreo!!!


    Der krönende Abschluss für diese geile Saison!!!


    Ohne Worte!!!

  • Wäre schön, wenn die Saison vorbei wäre. Dann wären wir direkt wieder in der Euroleague. Leider wird das noch ein heißer Tanz.

  • Die Reinigung müssen wir nicht bezahlen, die Pappen allerdings schon. Dazu kommen dann noch Planung und das Verteilen; da kommen schon etliche Stunden zusammen. Allerdings macht das ja durchaus Spaß und verleiht einem so großen Spiel den würdigen Rahmen.


    Danke. Bedeutet das also das die UH diese Aktion finanziert hat? Oder zusammen mit der roten Kurve? Naja...ist ja auch egal, aber scheinbar und ganz sicher war es keine vom Verein mitfinanzierte Aktion (die Reinigung mal ausgenommen), oder?


    Nur das keine Missverständnisse aufkommen: Ich beliebte zu spaßen. Die Choreo war weltklasse und perfekt!

  • Wie wird sowas eigentlich geplant und auch durchgeführt? Da müssen ja etliche Papptafeln gebastelt und verteilt werden, die Leute darauf hingewiesen werden, wann und wie lange sie das hochhalten sollen und hunderte von Dingen, an die man als außenstehender gar nicht denken würde. Der Aufwand muss enorm sein. Darf man fragen wie viele Personen da konkret beteiligt waren und wie hoch die Kosten für sowas sind?

  • Buch habe wir nicht geführt, aber um die 50 Leute haben zwei volle Tage gewerkelt. Die Planungsphase ist da allerdings nicht eingerechnet. Für die Größe war die Choreo relativ günstig, einen vierstelligen Betrag im unteren Mittelfeld mussten wir aufwenden.


    Mit Spendendosen laufen wir nicht durch die Gegend, allerdings hilft es uns z.B., wenn man ein Niedersachsenstadion T-Shirt an unserem Stand kauft. ;)

  • bei bildern und videos der choreo bekomm ich echt pippi in die augen... das war weltniveau.


    Stimmt, die Leute von Foxsports haben das auch über alles gelobt und waren vom 96-Publikum begeistert. "Qué barbaro", ist so ziemlich das höchste Lob eines Uruguayers und das wiederholte er bei den Bildern ständig. Sein argentinischer Kollege stimmte ihm zu.


    Leider hat Fox aber auch an der Niederlage Schuld. Dreimal wurde dort 96 übertragen und es gab drei Niederlagen.