VIERTELFINALE (mögliche Gegner, Auslosung usw.)

  • Habe günstige(ca. 150€) Flugverbindungen zur Halbinsel gefunden - hoffe es wird eines von den vier Teams! Da zwei Verbindungen aber kurz vor knapp sind - Ankunft 17-18h hier die Frage, ist mit der Auslosung sofort klar welches Spiel um 19h und welches um 21.05 angepfiffen wird?
    Mein Studentenbudget gibt nicht viel her und beim Buchen kommt es sicher auf jede Minute an...


  • Wer lesen kann, ist im Vorteil :kopf:

  • Am spannesten finde ich ja die dritte Auslosung.


    " ... aus verwaltungstechnischen Gründen schließlich auch noch ausgelost wird, welches Team im Finale offiziell Heimrecht hat; der Gewinner des ersten oder der des zweiten Halbfinals."

  • Habe günstige(ca. 150€) Flugverbindungen zur Halbinsel gefunden - hoffe es wird eines von den vier Teams! Da zwei Verbindungen aber kurz vor knapp sind - Ankunft 17-18h hier die Frage: ist mit der Auslosung sofort klar welches Spiel um 19h und welches um 21.05 angepfiffen wird?
    Mein Studentenbudget gibt nicht viel her und beim Buchen kommt es sicher auf jede Minute an...

    Stammspieler bitte übernehmen Sie!

  • Nein, das wird nicht mit gelost, dass ist erst nach Rücksprache mit den Verbänden möglich (siehe Spanien noch 3 Mannschaften im Wettbewerb), wird meistens aber 1 - 1,5 Stunden später bekannt gegeben!

  • Danke!
    Dann könnte das knapp werden mit Rainer , jetzt hoffe ich noch mehr auf Lissabon! Daumendrücken!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.