Viertelfinale Anreise und Co

  • Aus der günstigen Schnellbuchung würde jedenfalls noch ein reichlich teueres Unterfangen werden, es kommen spannende Tage auf einen zu.

  • Ich hoffe bloß die kommen nicht auf die glorreiche Idee, dass Hin- und Rückspiel zu tauschen. Das wäre dann der Super Gau. Oder wir treffen uns alle zusammen und gucken das Heimspiel in Madrid :D

  • Ich hoffe bloß die kommen nicht auf die glorreiche Idee, dass Hin- und Rückspiel zu tauschen. Das wäre dann der Super Gau. Oder wir treffen uns alle zusammen und gucken das Heimspiel in Madrid :D


    Das wäre ja wettbewerbsverzerrung, legt man zugrunde, dass man einen kleinen Vorteil hat, wenn man zuerst auswärts spielt. Da wird 96 sicherlich Einspruch erheben!

  • Es wird wohl primär darauf ankommen, was die Sicherheitsbehörden sagen. Wenn die Polizei sagt, dass wegen anderer Einsätze am Donnerstag kein Spiel stattfindet, dann können weder Vereine noch UEFA etwas dagegen unternehmen.


    5:0 für uns, oder? 8)


  • Auto hin Auto zurück, Attacke! Und Parken kostet mal megaviel, oder sehe ich das falsch?


    In Frankfurt könntest Du bspw. auch in Kelsterbach an der S-Bahn kostenlos im Wohngebiet parken. Dann hast Du ca. ein oder zwei Stationen mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Ich hab das mal so für einen 14-tägigen Urlaub gemacht. Klappt wunderbar.

  • Also ich werde das Spiel in Amsterdam gucken... weil meine Flieger nicht nach Madrid weiterfliegt. Wenn es so kommt habe ich auf alle Fälle was zu erzählen... ;)

  • Nein... Ich hoffe das ich um 12:00 in Madrid landen werde. Kann aber nicht absehen wie die Spanier so streiken!
    eher anreisen kann ich nicht also lasse ich das alles mal auf mich zukommen. ;)

  • Zwischen den Zeilen lesen ist nicht die Gabe eines Jeden!


    Wird schon alles werden. Im Amsterdam zu versacken dürfte jetzt auch nicht das Schlimmst sein. :D

  • Ah, ok.
    Dann geht es uns ähnlich. Wir würden- im Fall der Fälle- auf Mallorca festsitzen.
    Auch da wird man irgendwo das Spiel gucken können, bin ich mir sicher.


    Aber, ich will ins Stadion :hüpfen:
    Hoffen wir also, dass die Streiknummer ausfällt/sich nicht auswirkt...

  • Flug gebucht Berlin - Madrid 28.-30 März über Frankfurt 186,-€ Tour via Madrid `12!!


    Wann fliegt ihr von Berlin los?


    Habe gerade den 17.30 LH Flug über FRA klargemacht für 225 p.P.


    Zurück werden wir dann von FRA nach Hause fahren und uns den Weiterflug nach Berlin schenken. :lookaround:

  • Frankfurt Flug ist am Mittwoch um 21.00 Ankunft in Madrid um 23.40.


    Wenn die das Spiel auf Mittwoch verlegen sind wir am "verlängerten Rücken",


    aber das glaube ich im Leben nicht!

  • Anreise am Dienstag morgen Hin per Linien Fernverkehr Bus ab Hannover, Mittwoch Vormittag in Madrid. Kostet Zeit, ist aber relativ billig(120€) und man kommt gut rum!


    Wer das gleiche vor hat, kann sich mal bei mir melden! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trajan89 ()